LEGO Brickheadz Jack Skellington und Sally



  • Hallöchen Steinchenfans,


    Heute möchte ich euch mal wieder ein neues BrickHeadz Set vorstellen: Jack Skellington und Sally aus der Nightmare before Christmas Serie.


    Die 193 Steinchen sind in zwei Tüten verpackt. Es ist je Figur eine Bauanleitung mit dabei.



    Fangen wir mit Jack an



    Er ist recht zügig zusammen gebaut.





    Sally hat in diesem Set wie man deutlich sehen kann die meisten Steinchen



    Die baubaren LEGO® BrickHeadz™ Charaktere von „Jack Skellington und Sally“ verfügen über authentische Details aus Disneys Original-Filmhit „Tim Burton’s The Nightmare Before Christmas“ wie Jacks gruseligen Mund und seinen schwarzen Nadelstreifenanzug sowie Sallys bedruckte Augen und ihren Lumpenpuppen-Look





    Die Figuren aus Disneys „Tim Burton’s The Nightmare Before Christmas“ sind ohne Stellplatte über 7 cm groß.


    Jede Stellplatte ist 4 cm lang und 4 cm breit



    Übrig blieb auch ein wenig



    Ich finde das LEGO die beiden Figuren sehr gut umgesetzt hat. Man erkennt sie auf jeden Fall sofort wieder. Und für 19,99€ kann man als BrickHeadz-Liebhaber auch nichts falsch machen.

  • Sehr schöne Brickheadz, mag auch den Film. Wieder schöne bedruckte Teile. Sehr schön!

    Stimmt schon, die bedruckten Steine sind echt cool! Die Story und die Figuren sind allerdings nicht so meins.