LEGO BrickHeadz Prinzessin Leia Organa 41628



  • Hallöchen Steinchenfans,


    Heute möchte ich euch mal wieder ein BrickHeadz Set vorstellen, und zwar das Prinzessin Leia Organa aus der Star Wars Reihe.


    Die 124 Steine sind in zwei Tüten verpackt. Eine Bauanleitung ist wie immer mit dabei.



    In der offiziellen Setbeschreibung ist die Rede von einer Sammler-Stellplatte mit BrickHeadz Logo. Diese liegt allerdings nicht mit bei.




    Mit all den legendären Details wie ihrem Blaster, ihrer weißen Robe und ihrer charakteristischen Frisur.






    Prinzessin Leia ist ohne Stellplatte über 7 cm groß




    Übrig ist auch etwas für den Koffer geblieben




    Und hier wieder passend ein Video dazu


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • finde ich auch. Die Figur haben sie dieses Mal sehr gut umgesetzt



  • Süß!

    Habe zwar schon oft geschrieben, dass ich kein großer Brickheadz Fan bin, finde die Figur aber verhältnismäßig auch gut getroffen.

  • Wirklich gut umgesetzt... auch wenn die Star Wars Brickheadz an mir vorbei gegangen sind. Aber vielleicht findet ja Boba Fett noch den Weg in meine Sammlung!

    Jetzt weisst du wie es aussehen kann wenn sie an einen vorbei gehen sollten ^^ wollte eigentlich keine SW Bhs haben aber Du siehst ja was daraus geworden ist

    • Offizieller Beitrag

    Ich teile voller Stolz mit, dass ich immer noch kein BrickHeadz habe, obwohl teilweise sehr schöne Stücke dabei sind. Dazu zählt auch Leia.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.