soeben haben wir den 7.777 Beitrag verfasst. Ich danke euch allen für wirklich tolle Beiträge, wunderschönen Fotos und Bekanntmachung des Forums.
Weiter so. Auf viele neue weitere Beiträge. Ihr seid Spitze
soeben haben wir den 7.777 Beitrag verfasst. Ich danke euch allen für wirklich tolle Beiträge, wunderschönen Fotos und Bekanntmachung des Forums.
Weiter so. Auf viele neue weitere Beiträge. Ihr seid Spitze
Hoffe, das die rege Beteiligung so bleibt. Auf die 7777.
Da dann mal die Tassen hoch
ich schreibe schnell die restlichen 3333
danach verdammt ihr mich.
Achso. Herzlich Wilkommen Bricks-Bramfeld ![]()
das würde ich mir auch wünschen. Ich Frage mich immer noch was wir anders machen müssten damit noch mehr stille Leser aktiv werden
Alles anzeigenJa, Mega!
Wie cool, 7777 Beiträge. Prost Leute!
Auf die nächsten 3333.
Wann sind wir 5Stellig?
Bin sehr gespannt!
Gruß Guido
Der Post ist schon so alt und keiner hat gemerkt, dass die Rechnung einfach nicht 10.000 sondern 11.110 ergibt und für den ersten 5-stelligen Post 2.223 Beiträge gereicht hätten? 😂
Da sind wir ja auch schon fast dran. 😁
Wir arbeiten daran! Gemeinsam vereint! ✌️
wir haben 11.111 Beiträge
![]()
Es geht ab. Wir rauschen hier aktuell richtig durch. Und es macht immer Spaß.
Da ich mich f+r einige Bereiche eigentlich nicht interessiere "zwingt" mich der Button ungelesene Beiträge mir jede Seite anzuschauen. Erweitert ungemein den Lego-Horizont, Deshalb freue ich mich darüber, dass unser (ich sage ganz bewusst unser) Forum so eine rege Beteiligung hat.
Ich finde es einfach schön mich auch mal mit Gleichgesinnten auszutauschen und echt toll, wie herzlich man hier aufgenommen wird ❤
Nachtrag: Es macht einfach Spaß hier! 😃
Ich finde es einfach schön mich auch mal mit Gleichgesinnten auszutauschen und echt toll, wie herzlich man hier aufgenommen wird ❤
Das was sie sagt! Alles.
Sowas liest man wirklich gerne - Danke schön! ![]()
Sowas liest man wirklich gerne - Danke schön!
Gerne, aber wenns numal so ist... 😃👍
Fun Fakt:
Zuwachs in %-ualer Sicht zwischen dem 6. Oktober und 27. November:
Zuwachs Mitglieder: +4,44%
Zuwachs Beiträge: +42,87%
Zuwachs Themen: +14,84%
Zuwachs (Beiträge pro Tag): +31,18%
@LL928 Wahnsinn...Guido Du hast 4100 Beiträge verfasst