LEGO 79107 The Lone Ranger "Lager der Comanchen" Classic Review

  • Moin Steinchenfans,


    Das zweite Set, welches ich mir auf der Börse hier in Hamburg gekauft habe, ist aus dem Jahr 2013.

    Ein Zeltlager aus der Lone Ranger Serie.


    Mit 161 Teilen, in drei Tüten verstaut, ein sehr übersichtliches Set. Johnny Depp hat hier den UVP wohl etwas mit beeinflusst.


    Als erstes fällt natürlich die Folie des Zeltes auf. Stoff gefällt mir um Längen besser.

    Los geht es selbstverständlich mit den Minifiguren.


    Nun ist das Zelt an der Reihe. Es ist etwas aufwendiger Aufgemacht wie ältere Zelte.


    Lecker! Gegrillter Fisch steht auf dem Speiseplan!



    Jetzt wird noch eine Skorpion Wurfmaschine gebaut.


    Und fertig ist es.



    Paar Kleinteile für die Restekiste.


    Zelt und Tipi werden in meine Western-Ecke integriert. Das Katapult geht in die Weiterverarbeitung.


    Gruß Guido

  • Schön! Das wünscht man sich doch wirklich wieder den Wilden Westen und Legorado zurück. <3


    Das "Folienzelt" aus Plastik finde ich etwas lieblos. Da waren die alten Stoffzelte doch um einiges schöner.

  • Schön! Das wünscht man sich doch wirklich wieder den Wilden Westen und Legorado zurück. <3


    Das "Folienzelt" aus Plastik finde ich etwas lieblos. Da waren die alten Stoffzelte doch um einiges schöner.

    Ja! LEGO BITTE MITLESEN! Wir wollen Cowboy und Indianer! 😁 Meine Szene ist heute wieder etwas gewachsen.


    Gruß Guido

  • Freut mich, dass es dir heute anscheinend gefallen hat.


    Die Börse war eine wahre Feuertaufe für mich.


    Natürlich könnten es immer mehr Besucher sein, aber ich denke da immer sehr selbstkritisch.


    Die Tage wird beratschlagt, ob und wann es ein 2.0 gibt.


    Kritiken sind auf jeden Fall erwünscht.

  • Schön, dass Du Dich gleich bei uns angemeldet hast! Ja war nett heute.

    Gruß Guido

  • Zumindest unseren Guido scheint ihr ja ganz glücklich gemacht zu haben. ^^:thumbup:



    Herzlich Willkommen übrigens bei den Steinchenfans! :h6:

    Dennis darf sich gerne in der Willkommensecke vorstellen. Wäre hier im Thread eher unpassend und würde untergehen *dafuer*