LEGO 40261 Herbst Set "Ernte Dank"

    • Offizieller Beitrag

    Moin Steinchenfans ,



    Ich stelle euch hier das 133 Legostein starke Seasonal Set aus 2017 vor.

    Zwei Minifiguren, ein großer Korb mit Äpfeln und Möhren, ein Stück Beet, ein herbstlicher Laubbaum und ein Karren gehören zum Set.

    In drei Tüten ist das Lego aufgeteilt.



    Los geht es mit den Figuren!


    Detail Fotos vom Aufbau ist recht schwierig, da alles doch recht schnell und simpel erledigt ist.




    Zusammen schaut es dann so aus.


    Ich mag diese kleinen Set's sehr gerne!

    Der Karren wird umgebaut für meine Western-Ecke. Alles andere wird auch eine neue Verwendung finden.

    Übrig sind wieder diverse Mikroteile.


    Gruß Guido

  • Hat irgendwie was klassisches. Verpackungsdesign, die Farben... erinnert irgendwie an die 80er/frühen 90er. :)

  • gefällt mir total gut. Gibt es das heute überhaupt noch zu kaufen? Oder eher bei eBay und Co?

    • Offizieller Beitrag

    gefällt mir total gut. Gibt es das heute überhaupt noch zu kaufen? Oder eher bei eBay und Co?

    Ich habe 15€ am Stand von Super Brick Brother bezahlt. Ist online ZB Amazon 1€ teurer. Ebay weiß ich nicht. Versandkosten machen es vermutlich meist teurer.

    Gruß Guido

  • Das fehlende Pferd ist irgendwie schon ärgerlich. Aber hat wohl was mit den Sinn von Erntedank ansich zu tun.Ich hab jetzt eins nach Anleitung der großen Bausteine-Box davor gebastelt.


    Das Set ist derzeit im Legoshop noch gelistet, zumindest habe ich es dort gestern abend noch gesehn.