LEGOLAND Fabriksteine

  • Moin Steinchenfans,

    Ein schönes Souvenir bekommt man beim Besuch der Fabrik im LegoLand Deutschland in Günzburg.

    Der Basisstein ist ein 2x4x3 Stein.


    Hier mal einige Motive.













    Das ist nur ein kleiner Teil an Motiven.

    Es gibt zu fast jedem Anlass einen Sonderstein.

    Bin gespannt was ihr noch zu für tolle Bedruckungen habt!

    Gruß Guido

  • Ich habe noch nie einen Stein bekommen, weil ich dummerweise nicht durch die Fabrik marschiert bin.

    Wenn das nicht so weit wäre würde ich sicherlich alle 4 Wochen rein schauen. Allein jetzt schon wegen der grauen Achterbahn Schienen. Gibt's nur in der Fabrik.

  • Wenn das nicht so weit wäre würde ich sicherlich alle 4 Wochen rein schauen. Allein jetzt schon wegen der grauen Achterbahn Schienen. Gibt's nur in der Fabrik.

    So weit? Von mir ist es keine 80 km weg. Da bin ich in einem Stündchen. 8o

  • Wenn das nicht so weit wäre würde ich sicherlich alle 4 Wochen rein schauen. Allein jetzt schon wegen der grauen Achterbahn Schienen. Gibt's nur in der Fabrik.

    Die Achterbahnschienen hatte ich mir bei Lego gekauft :-) habe mir gleich einige zugelegt. Aber die Bahn habe ich wieder im Karton e:-) Platzproblem.. Neubauen möchte ich nicht. Naja was solls..... man kann nicht alles haben.

  • Die Steine habe ich nur aus glaube 2002 - 2006 oder so ...habe diese aber nicht wirklich gesammelt.

    Oder habe ich den Überblick verloren :-) euch einen schönen Abend

  • Die Achterbahnschienen hatte ich mir bei Lego gekauft :-) habe mir gleich einige zugelegt. Aber die Bahn habe ich wieder im Karton e:-) Platzproblem.. Neubauen möchte ich nicht. Naja was solls..... man kann nicht alles haben.

    Grau oder rot? Ich brauche graue Gerade. Konnte ich nicht bei Lego finden.

    Ein Stein aus 2002 fehlt mir noch. Dachte die gibt es erst seit 2003.

  • Grau oder rot? Ich brauche graue Gerade. Konnte ich nicht bei Lego finden.

    Ein Stein aus 2002 fehlt mir noch. Dachte die gibt es erst seit 2003.

    Grau natürlich :-) gerade kann ich dir besorgen, aber die kosten ca 1,50 Euro die langen....