Dat is' ne Burg!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was für ein Traum! WAS! FÜR! EIN! TRAUM! :love::love::love:

  • Ja, ist ein tolle Szenerie. Leider in einem Zeitalter, das mich persönlich jetzt abgesehen von Game of Thrones sonst eher nicht mehr so anspricht. Aber wirklich toll, was sich die Brüder da überlegt haben. Vor allem diese kleinen, lustigen Details.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Schön anzusehen, aber mir stellen sich die Fragen wer hat soviel Zeit und soviel Geld übrig um so etwas zu bauen! Gerade bei der Zeit muss doch einiges Anderes auf der Strecke bleiben.

    Die haben ihr Vorjahresset für die Ausstellung lediglich erweitert. Mit drei Brüdern. Innerhalb eines Jahres. Das ist eigentlich ja eine Menge Zeit auch für andere Pflichten und Hobbies, finde ich.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Ich finde es ja alleine schon heftig, dass das komplette Burggelände quasi "einfach einmal so nebenbei" noch einmal komplett detailliert unterkellert wurde.

  • Wahnsinn!! 8| Und die ganzen Details! Klasse diese Geheimtür hinter dem Bücherregal!

    Bin ein sehr großer Burgen und Schlösser Fan, nur muss ich da gefühlt noch 10 Jahre für Steine sammeln...

    Liebe Grüße!

  • Und gerade, wenn man glaubt, dies sei nicht mehr zu toppen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richtig. Um dieses Werk überhaupt ordentlich zu kommentieren, würde ich gar nicht wissen, wo ich überhaupt anfangen soll. Jeder einzelne Raum und jede Szene alleine für sich ist ja schon fast ein eigenständiges Diorama.

  • Noch so eine "kleine Burg". :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.