Dat is' ne Burg!

  • Ja, ist ein tolle Szenerie. Leider in einem Zeitalter, das mich persönlich jetzt abgesehen von Game of Thrones sonst eher nicht mehr so anspricht. Aber wirklich toll, was sich die Brüder da überlegt haben. Vor allem diese kleinen, lustigen Details.

  • Schön anzusehen, aber mir stellen sich die Fragen wer hat soviel Zeit und soviel Geld übrig um so etwas zu bauen! Gerade bei der Zeit muss doch einiges Anderes auf der Strecke bleiben.

  • Schön anzusehen, aber mir stellen sich die Fragen wer hat soviel Zeit und soviel Geld übrig um so etwas zu bauen! Gerade bei der Zeit muss doch einiges Anderes auf der Strecke bleiben.

    Die haben ihr Vorjahresset für die Ausstellung lediglich erweitert. Mit drei Brüdern. Innerhalb eines Jahres. Das ist eigentlich ja eine Menge Zeit auch für andere Pflichten und Hobbies, finde ich.

  • Ich finde es ja alleine schon heftig, dass das komplette Burggelände quasi "einfach einmal so nebenbei" noch einmal komplett detailliert unterkellert wurde.

  • Wahnsinn!! 8| Und die ganzen Details! Klasse diese Geheimtür hinter dem Bücherregal!

    Bin ein sehr großer Burgen und Schlösser Fan, nur muss ich da gefühlt noch 10 Jahre für Steine sammeln...