LEGO 6985 Cosmic Fleet Voyager Classic Review

    • Offizieller Beitrag

    Moin Steinchenfans,



    Heute mal wieder was altes aus meiner Classic Space Sammlung.

    Das große Raumschiff von 1986 mit 413 Teilen. In Kinderhänden gigantisch groß. Und auch noch jetzt mit über 40cm ein Ungetüm für die damalige Zeit.


    Vier Raumfahrer und ein Buggy sind im Set enthalten.

    Weiter geht es mit dem Raumtransporter.




    Hinten angedockt wird eine große Kommando Zentrale mit einer Parkfläche für das kleine Fahrzeug.



    Und fertig ist das gute Stück!


    Ein Blick ins Innere.


    Und noch einmal abgekoppelt.



    Das Schiff hat schon Unzählige Flugstunden hinter sich und ist fast 33 Jahre alt. Ich habe immer sehr gerne damit gespielt. Hat auch heute wieder Spaß gemacht es mal wieder aufzubauen.


    Gruß Guido

  • genau das Set habe ich als junge an Weihnachten fliegen lassen und war enttäuscht das es nicht flog :d8:


    Hat was von Prometeus

  • doch meine aus dem Film. Das hintere Schiff finde ich so ähnlich wie aus dem Film

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.