Vorstellung

  • Hallo Steinchenfans,


    mein Name ist Thorsten, 32 Jahre, aus Fulda in Hessen. Ich war früher bereits ein großer Lego Fan und besitze auch noch eine sehr große Sammlung aus den 90er Jahren, überwiegend Lego City und Lego Technic. Alles seit Jahren einzeln und säuberlich verpackt inkl. aller Anleitungen.

    Da mein Sohn sich nun auch dafür begeistert, habe ich nun erstmal die Kiste mit den herkömmlichen Steinen wieder hervorgeholt und nun bauen wir wie wild. Nun hat es mich auch wieder gepackt und ich fange an, kleine Dioramen zu bestimmten Themen zu bauen, mehr will ich erstmal noch nicht verraten.


    Ich hoffe hier auf regen Austausch, Anregungen und nette Gespräche.


    Gruß

    Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Moin Thorsten!

    Schön, dass Du zu uns gefunden hast! City ist auch eins meiner großen Themen. Daher freut es mich besonders einen Gleichgesinnten hier begrüßen zu dürfen!

    Auf schönen und regen Austausch!

    Gruß Guido

  • Hallöchen Thorsten,


    :h5:


    Schön das auch Du ein Steinchenfan geworden bist. Bin schon auf Dein Diorama gespannt.


    Gruss

    Lars