Wichteln

  • Nja ... Man kann ja sagen das das Budget bei 20€ liegt.
    Ob dafür nun ein Set gekauft, oder was nettes gebaut und verschickt wird ist ja fast egal :)

    Ich persönlich würde mich über beides freuen :)

    Da pflichte ich Dir bei. Ich denke 20€ wäre voll in Ordnung. Wir können ja im Userprofil einen Wunschzettel machen wo jeder dann drei Sachen aufschreibt, damit es auch eine Überraschung wird

  • Finde ich gut. Sollen denn nur neue Sets und Teile verarbeitet werden oder darf man auch aus dem Bestand schröpfen?

    Vielleicht kann ja auch jeder Schlagworte Posten was er/Sie Für Themen mag.

    Grüße

    Xaomao

    (KATRIN)


    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten, die schmecken nicht.

  • Finde ich gut. Sollen denn nur neue Sets und Teile verarbeitet werden oder darf man auch aus dem Bestand schröpfen?

    Vielleicht kann ja auch jeder Schlagworte Posten was er/Sie Für Themen mag.

    Dafür dann der Wunschzettel :)