Am Freitag um 13:30 Uhr eröffnete der erste Holiday LEGO Pop-Up Store in Manchester, Connecticut!
Die LEGO Gruppe testet seit Freitag ein neues Einkaufserlebnis für Kunden, indem sie temporäre LEGO Brand Stores in weitere Märkte bringt. Während diese Initiative in diesem Jahr in nur sechs US-Märkten getestet wird, ist das LEGO Retail-Team sehr gespannt, ob dieses Geschäftsmodell in den kommenden Jahren weitere Märkte unterstützen kann.
LEGO Retail hat einige vorläufige Design-Bilder für diese sechs Geschäfte sowie Einblicke in die beiden neuen Konzepte, die sie testen werden, veröffentlicht. Die Geschäfte werden nicht wie die bestehenden LEGO Brand Stores eingerichtet. Die Hälfte der Läden sortiert ihre Produkte nach Alter und die andere Hälfte sortiert ihre Produkte nach Preis. Dadurch kann unser Insights-Team Konzepte testen, die in Fokusgruppen geteilt wurden, um Best Practices zu ermitteln.
Jeder Pop-Up Store verfügt über einen Spielbereich, interaktive Play-Stationen und Displays. Die Geschäfte mit nach Alter getrennten Produkten weisen vier Hauptbereiche für die Altersgruppen 1+, 5+, 7+ und 10+ auf, während die Geschäfte, die Produkte nach Preis aufteilen, Abschnitte für unter 20$, unter 30$, unter 50$, unter 100$ und große Builds haben.
Jeder Pop-Up Store wird auch 100% einzigartig sein, da diese Shops jeweils ein leeres Geschäft innerhalb eines Einkaufszentrums füllen und nicht neu strukturiert wurden. Zu den Änderungen gehören, dass die Geschäfte mit Teppich ausgelegt werden, während andere gefliest werden und einige mehrere LEGO-Statuen haben werden und einige nur eine.
Ein paar bemerkenswerte Punkte sind, wie detailliert die LEGO Retail Designer diese Pop-Up Stores zu einem Erlebnis und nicht zu einem Geschäft machen. Für die Kinder, die ein Auge fürs Detail haben, werden sie bemerken, dass der typische rote 2x4 LEGO Stein den Boden knackt, genau wie der Laden in ihrem Einkaufszentrum. Sie werden auch einen Countdown-Kalender sehen, bis der Laden verschwindet.
46CC3942-2646-4F8A-907D-74E36A049805.png
Was ist der Unterschied zwischen einem Pop-Up Store und einem typischen LEGO Brand Store?
- Ja, Sie können LEGO VIP Punkte in Pop-Up Stores sammeln und einlösen.
- Es gibt keine Pick-a-Brick-Wand oder Build-a-Mini-Station.
- Es gibt keine LEGO Brand Store-Stempel in Pop-Up-Stores.
- Es wird keine monatlichen Minibuild-Aktivitäten oder andere Ereignisse im Geschäft geben.
- Die Produktpreise werden in den LEGO Marken- und Pop-Up-Stores einschließlich aller Verkäufe gleich sein.
- Pop-Up-Shops versuchen, das gleiche Geschenk mit Kaufaktionen anzubieten.
- Pop-Up Stores werden neue Mitarbeiter haben, aber auch mindestens einen erfahrenen Mitarbeiter aus einem lokalen LEGO Brand Store.
Warum gibt es ein neues Konzept für Pop-Up Stores?
Während viele LEGO-Fans in der Nähe eines LEGO-Stores wohnen, gibt es mehr Kinder auf der Welt, die noch nie einen LEGO-Markenshop gesehen haben oder die Freude hatten, überhaupt einen zu betreten. Einige Kinder konnten einen Teil dieser Freude durch den Besuch ihres lokalen Toys’R’Us erfahren und ohne diese Geschäfte werden die Pop-Up Brand Stores mehr Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit geben, das wahre LEGO-Erlebnis zu erleben. Während viele Familien überrascht sein werden, durch das Einkaufszentrum zu laufen und plötzlich einen LEGO-Laden zu sehen, könnten ein paar Kinder in der Nähe dieser sechs Orte sogar ihre erste LEGO-Post bekommen, die sie zu einem Besuch einlädt.
Was hält die Zukunft für Pop-Up-Stores bereit?
Es gibt einige Einkaufszentren und Märkte, die aufgrund der Größe des Marktes und anderer Faktoren kaum ein LEGO-Einzelhandelsgeschäft erhalten werden. Wenn dieses Pilotprogramm erfolgreich ist, wird unser LEGO Retail-Team Optionen erwägen. Die sechs Pop-Up-Stores befinden sich in Bereichen mit bestehenden LEGO Brand-Stores, um etablierte Personal- und Vertriebswege zu nutzen. Diese Initiative ist sehr schnell passiert und mit den gesammelten Erfahrungen in dieser Ferienzeit kann man sagen, dass Pop-Up Stores in wesentlich mehr Märkten verstärkt werden. Es ist unwahrscheinlich, dass es in der Größenordnung von solchen Läden wie Halloween Spirit sein wird, aber dies wird einen Konversationsstarter bieten.
Was kannst du tun?
Das LEGO Retail Team wünscht sich Feedback! Es ist wahrscheinlich, dass die häufigste Anfrage sein wird, mehr Märkte zu schaffen oder wahrscheinlich auch einen Markt in der Nähe des Feedback-Gebers zu eröffnen. Das Team sucht jedoch konstruktiveres Feedback.
Versuchen Sie in den nächsten Monaten, einen Pop-Up-Store zu besuchen. Sprechen Sie mit den Mitarbeitern, helfen Sie einem Großelternteil oder finden Sie einen neuen AFOL, um ihn zu einem gemeinsam Treffen vor Ort einzuladen, bestimmen Sie, ob Sie die Alters- / Preis-Produkttrennung mögen, veröffentlichen Sie ein Bild in sozialen Medien und haben Sie Spaß!
Im Januar wünscht sich das LEGO Retail-Team Ihr Feedback, aber bis dahin lassen Sie uns an Ihrer Erfahrung teilhaben!
Offizielle Eröffnungstermine:
September 28, 2018:
The Shoppes in Buckland Hills – 194 Buckland Hills Drive Manchester, CT (Soft Opening am Freitag)
October 5, 2018
Einkaufszentrum in Columbia – 10300 Little Patuxent Pkwy. Columbia, MD
Woodbridge Center – 250 Woodbridge Center Drive Woodbridge, NJ
Smith Haven Mall – 313 Smith Haven Einkaufszentrum Lake Grove, NY
Perimeter Einkaufszentrum – 4400 Ashford Dunwoody Road Atlanta, GA
Galleria im Tyler – 1299 Tyler Street Riverside, CA
Quelle: https://lan.lego.com/news/over…d-store-is-open-now-r158/
Übersetzung: ich