Thema des Monats Oktober 18 " Halloween"
- LL928
- Geschlossen
-
-
-
Hätte ich wirklich sehr gern. Mal abwarten, ob das klappt!
-
-
-
Die stimmige Beleuchtung dazu ist ja toll!
-
Oh wie geil! Ich hoffe, eines Tages habe ich auch mal einen Fundus und eine Plattform, womit ich sowas umsetzen kann. 😍 Ich bin ein kleines bisschen neidisch. 😇
-
Die Gespenster sind los und auf dem Weg zur Halloween Party in M.Myers Haus. UAHHHHH
-
Die Gespenster sind los und auf dem Weg zur Halloween Party in M.Myers Haus. UAHHHHH
Ich dachte eigentlich immer, Michael Myers macht eher Party in anderen Häusern...
-
-
Moin Steinchenfans!
Am 31.10 ist Halloween. Unser Thema des Monats. Für diesen besonderen Tag haben wir uns eine kleine Mitmachaktion überlegt!
Mitmachen dürfen dieses Mal alle Mitglieder, also auch unsere fleißigen Team-Mitarbeiter.
Postet am 31.10.18 eine kleine Halloween Szene, MOC oder eine Figur. Es kommt nicht auf die Größe an.
Bedingung 1: Nur Bilder mit Lego zählen.
Bedingung 2: bereits veröffentlichte MOCs oder Bilder zählen nicht.
Bedingung 3: Jeder Teilnehmer bekommt nur ein Los. Ihr könnt gerne mehrere Bilder Posten. Das erhöht aber nicht die Chancen.
Die Aktion beginnt am 31.10 um 0 Uhr und endet um 23.59 Uhr.
Bedingung 4: Es zählen nur Posts, die hier im Thread als Antwort veröffentlicht werden.
Zu gewinnen gibt es natürlich aus etwas:
sponsored by http://www.flix-brix.de
Viel Spaß bei den Halloween Vorbereitungen!
Mit besten Grüßen vom Steinchenfans Team
-
Nur, um das nicht misszuverstehen. Unter den Teilnehmern werden die Preise dann verlost? Oder findet irgendeine Form von Wahl statt?
-
Nur, um das nicht misszuverstehen. Unter den Teilnehmern werden die Preise dann verlost? Oder findet irgendeine Form von Wahl statt?
Jeder Teilnehmer kommt auf einen Zettel und in die Lostrommel. Es wird keine Wahl geben.
-
-
Regelmäßig bringt Lego Specials für Halloween heraus. Ich möchte auch die Halloween-Sets vorstellen die Minifigs enthalten.
850487 Halloween Accessory Set / Halloween Zubehör-Set aus dem Jahr 2012 - 58 Teile
850936 Halloween Set aus 2014 - 11 Teile
40122 Trick or Treat / Süßes oder Saures! aus 2015 - 133 Teile
40260 Halloween-Haunt / Halloween-Spuk aus 2017 - 145 Teile
Das müssten alle gewesen sein.
-
Ich habe nur das 2017 ner Set. War defenitiv zu selten im Store.
Das 14ner mit dem Bogen aus Pappe finde ich etwas mau. Wobei Dracula natürlich sehr cool ist.
-
-
Passend zu Halloween gab es ebenfalls Sets in der Serie Studios. Diese wurde von 2000-2002 verkauft, war aber nicht sehr erfolgreich.
Die vier Filmszenen mit Werwolf, Vampir, Frankenstein,Geist, Mumie und Skeletten finde ich persönlich super umgesetzt.
1380 Werewolf Ambush / Hinterhalt des Werwolfs - 117 Teile
1381 Vampire's Crypt / Die Gruft des Vampir - 176 Teile
1382 Scary Laboratory / Die verrückte Gruselfabrik - 493 Teile
1383 Curse of the Pharaoh / Der Fluch des Pharao - 51 Teile
-
-
Passend zu Halloween gab es ebenfalls Sets in der Serie Studios. Diese wurde von 2000-2002 verkauft, war aber nicht sehr erfolgreich.
Die vier Filmszenen mit Werwolf, Vampir, Frankenstein,Geist, Mumie und Skeletten finde ich persönlich super umgesetzt.
Schöne Details dabei. Heute würde das ein oder andere Set zu mir finden.
So eine kleine Gruselecke in der Stadt ist doch sehr spannend.