Shuttle Tydirium MID-SIZE

  • Hallo Gemeinde...


    Heute habe ich mit Sohnemann gebastelt... Nachdem ich unheimlich viele von den grauen viertelschalen übrig hatte, aben wir mal angefangen ne Plattform zu bauen...
    Ürsprünglich sollte die kleine Slave I darauf, aber irgendwann haben wir beschlossen, das das Shuttle doch besser passt... Leider hatten wir entweder grössere Shuttles, die nicht ganz passten, oder zu kleine.... Was tun?


    mal eben ne Mid-Size gebastelt :) Hätte nicht gedacht das es so gut geht, also wird sie jetzt noch verfeinert.


  • weiss ich auch nicht... denke mal so 2 Stunden... Habe mir heute das Shuttle nochmal vorgenommen und ein bissl optimiert.


    Für die Plattform habe ich 300 Fliesen 2x2 bestellt... :) dann wirds auch schön glatt.



  • Habe sie bei Bricklink gekauft... 0,03 € pro Fliese... :)


    na, wenn ich einmal drin bin.... Lief aber auch echt gut und die Steine waren schnell gefunden.

  • Heute kam endlich die lang erwartete Fliesenlieferung... ich hatte grob geschätzt 300 Fliesen bestellt... und voll 4 zu wenig Aber alles hingetrickst bekommen. Hier das Ergebnis:

  • Sehr Toll.
    Wollte mir im Laufe des Jahres auch div. Landeplattformen nachbauen. Unteranderem auch die auf Endor.
    Darf ich fragen was Du Insgesamt bezahlt hast und worüber Du die Menge bezogen hast?

  • Ja sicher... Habe bei Bricklink bestellt und 3ct pro Fliese bezahlt. Sind gebrauchte. Das fand ich aber okay, da es dann eine unregelmässige Oberfläche gibt...


    Der Rest der Plattform kommt aus der Bastelkiste, paar Pflanzen dazu, fertig ;)

  • Danke, ist wie gesagt spontan aus der Kiste meines Sohnes entstanden. Also keine Anleitung und keine Teileliste. Wennde Detailfotos brauchst, kann ich dir aber gerne welche machen...

  • Hi, nicht schlecht.
    Kannst Du bitte mal die Größe posten also HxBxT.
    Danke!

    Meine UCS-Sammlung: Yoda (7194) - Darth Maul (10018) - General Grievous (10186) - Death Star (10186) - Imperial Shuttle (10212) - Obi-Wan's Jedi Starfighter (10215) -Super Star Desroyer (10221) - R2-D2 (10225) - B-Wing (10227) - Red Five X-wing Starfighter (10240) - Sandcrawler (75059) - Slave I (75060) - TIE Fighter (75095) -
    Rebrick: Millenium Falcon (10179) - UCS BB-8