LEGO Store Hamburg

  • Toll dann kann ich noch lange warten bis in Stuttgart endlich ein Store eröffnet...

    Naja, nur weil ich nicht's darüber gefunden habe, heißt das ja noch lange nichts. Hatte bei Google mal eine Seite gefunden mit aktuellen Stores und geplanten. Konnte ich aber gerade nicht wieder finden.

  • ich hatte Oktober im Kopf und nichts weiter darüber gelesen ob der Umbau nun im Gange oder abgeschlossen ist.

    Nee, leider nicht. Dauert und zieht sich noch etwas. Aber zum 31 Januar soll alles wieder erledigt sein.

  • Moin Steinchenfans,

    Nun also schwarz auf gelb!


    Vom 12 Januar bis zum 9 Februar wird der Store umgebaut.


    Zur Wiedereröffnung gibt es ein paar Nettigkeiten!😁

    Der Store ist sehr cool! Den habe ich mir letztens ja erst gekauft!



    Gruß Guido


  • Zitat:

    Feiert mit uns Wiedereröffnung unseres frisch renovierten LEGO Stores Bei einem Einkauf über 125 € gibt’s ein EXKLUSIVES LEGO Store Set dazu (solange der Vorrat reicht).


    So bewirbt seit heute Lego den 9 Februar. Na dann bin ich mal gespannt!

    Gruß Guido

  • Moin Steinchenfans,

    Heute ist die große Eröffnungsfeier im Hamburger Lego Store.



    Die Wartezeiten sind gigantisch um überhaupt in den Laden zu kommen.

    Meine Frau hat über eine Stunde vor der Tür gewartet. Es gibt zwar für die Kids auch draußen Programm und kleine Geschenke, aber irgendwann wurde die Zeit echt lang.

    Im Laden dann doch eine recht große Enttäuschung. Die Set's die interessant für uns gewesen sind, waren allesamt bereits ausverkauft. Das ist natürlich schon etwas schade, wenn man mit einem Plan in ein Geschäft geht.

    Nun muss ich noch drei Stunden auf Arbeit ausharren. Denn das Geschenk für den 125€ Einkauf hat meine bessere Hälfte mir schon gezeigt. Was sie dafür gekauft hat, weiß ich noch nicht. 🤔


    Die schicke Fliese gab es für die wartenden Leute auch noch.

    Ich Berichte nachher nochmal nach Feierabend.

    Gruß Guido

  • Wir planen den Besuch für nächsten Samstag, werden dann mit dem Niedersachsenticket anreisen. Die Wand zieht mich magisch an, ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

  • Wir planen den Besuch für nächsten Samstag, werden dann mit dem Niedersachsenticket anreisen. Die Wand zieht mich magisch an, ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

    Heute wärst Du wohl sehr enttäuscht gewesen. Die Angestellten kommen kaum nach mit auffüllen. Meine Frau hatte extra Becher mit. War aber nichts interessantes dabei. Ist noch identisch zu meinen Bildern vom Januar.


    Aber hier mal ein Überblick der Geschenke aus dem Store. Meine Frau füttert mich gerade auch nur Häppchenweise.

  • Aber hier mal ein Überblick der Geschenke aus dem Store. Meine Frau füttert mich gerade auch nur Häppchenweise.

    Geduld ist eine Tugend und meistens freut man sich am Ende der Wartezeit.

  • Geduld ist eine Tugend und meistens freut man sich am Ende der Wartezeit.

    So sah es heute morgen 9.40Uhr vor dem Hamburger Lego Store aus!



    Das warten wurde zwar durch diverse Gratissets versüßt, aber es wurde für die Kleinen trotzdem irgendwann sehr anstrengend.

    Highlight war natürlich Emmet.


    So dicht, aber noch gut 20 Minuten bis zum rein dürfen.


    Der Mensch, der da drin steckte, ist nicht zu beneiden.

    15559-20190209-124309-jpg


    Der Kopf musste von einem weiteren Mitarbeiter bedient werden.

    Innen war Fotografieren unmöglich. Meine Frau hat zwar einige Bilder probiert. Aber die müsste ich fast komplett schwärzen. Zu viele Menschen im Laden.

    Kinder durften ein Mikromodell des

    Lego 70830 Sweet Mischmaschs Systar Raumschiff bauen.

    Die Anleitungen lagen aus, allerdings nicht zum mitnehmen.


    Und so schaut es dann aus.


    Ansonsten konnten jetzt keine auffälligen Veränderungen festgestellt werden. Ich werde wohl die Tage nochmal reinschauen wenn der Hype etwas abgeflaut ist.

    Gruß Guido