Figs & Bricks - Lagerverkauf (40822 Mettmann)

• Ich würde da auch gerne mal hin. aber hab leider nie Zeit :-(  LL928 Altena ist aber leider etwas weiter weg. Bochum ist in der Nähe.

Aber nicht so weit wie Hamburg. 😁

Und da wir Nachmittags dann bei Starlight Express sind wären wir sowieso in Bochum. Aber ist dann ja leider der vierte Samstag.

• Kommt denn morgen nun jemand oder muss ich schweigend meine Teile zusammen suchen?

Ich bin in Gedanken bei Dir. Schade, dass der vierte Samstag nicht auf ist, wo ich doch schonmal recht dicht bei bin.

• Werde es leider auch nicht schaffen, meine Frau hat für mich Ikea eingeplant, SAMSTAGS.

Ok, da hast du es doch viel besser als ich. Viele Menschen, viele Gepsräche auch wenn man andere Menschen eigentlich nicht belauscht. Der größte Vorteil ist, du kannst dich umschauen und siehst ganz viele schöne Sachen.

Ich schaue stur auf meinen Steineliste und hole stupide eine Kiste nach der anderen heraus und beginne mühsam zu suchen. Außerdem wird man ab und zu auch mal angesprochen, sehr unangenehm.;)

• War heute vier Stunden vor Ort. Es war malvwieder richtig voll, Monatsanfang gab neues Geld. Habe soweit erst mal fast alles bekommen was ich auf der Liste hatte.

Bezüglich eines möglichen Forumstreffen habe ich mal höflichst angefragt. Das wäre bei längerer Vorlaufzeit und ausreichend Teilnehmern kein Problem. Würde dann an einem Samstag außerhalb der Öffnungszeiten stattfinden.

• War heute vier Stunden vor Ort. Es war malvwieder richtig voll, Monatsanfang gab neues Geld. Habe soweit erst mal fast alles bekommen was ich auf der Liste hatte.

Bezüglich eines möglichen Forumstreffen habe ich mal höflichst angefragt. Das wäre bei längerer Vorlaufzeit und ausreichend Teilnehmern kein Problem. Würde dann an einem Samstag außerhalb der Öffnungszeiten stattfinden.

Was heißt denn ausreichend Teilnehmer? zweistellig oder gar dreistellig?🤤

Forentreffen fänd ich voll toll! Auch wenn ich momentan wenig da bin :D