Ich schnappt dir alles vorher weg. 😝
Dann ist es für mich günstiger Ich hoffe ja nicht. Ich will meine neuen Mocs endlich wieder vorzeigen können
Ich schnappt dir alles vorher weg. 😝
Dann ist es für mich günstiger Ich hoffe ja nicht. Ich will meine neuen Mocs endlich wieder vorzeigen können
huhu
wenn ihr in mettmann seit, dann kommt doch in köln vorbei zur lego ausstellung von "bricks @nd friends.
Lahnbricks ist hier auch am start
- würde mich sehr freuen !
Ich glaube, bei mir wird das leider nichts. Je nachdem wie lang die Steineliste ist, werde ich wohl bis 17 Uhr in Mettmann hängen. 🤣
Ich glaube, bei mir wird das leider nichts. Je nachdem wie lang die Steineliste ist, werde ich wohl bis 17 Uhr in Mettmann hängen. 🤣
Kirasha ich könnte es nicht anders ausdrücken obwohl ich ohne spezielle Teileliste suche.
Da ist bei mir ja echt der Wurm drin. Muss ja jeden zweiten Samstag arbeiten. Und das ist im November erstes und drittes Wochenende. 😡
Hoffe das passt nächstes Jahr mal.
Hoffe ich auch
Da ist bei mir ja echt der Wurm drin. Muss ja jeden zweiten Samstag arbeiten. Und das ist im November erstes und drittes Wochenende. 😡
Hoffe das passt nächstes Jahr mal.
Guido... Uns bleibt immer noch Hildesheim 😘 🤣
Ich kann leider nicht kommen, da ich bei Bricks @nd Friends ausstelle.
Ich kann leider nicht kommen, da ich bei Bricks @nd Friends ausstelle.
Ein like fürs Ausstellen🤣
Ich würde auch gerne Mal in diesen Steinekisten wühlen, aber dafür wohne ich zu weit im Norden.
Ich würde auch gerne Mal in diesen Steinekisten wühlen, aber dafür wohne ich zu weit im Norden.
Da sagst Du was🤣
Steinzeit in HH besuchen
Steinzeit in HH besuchen
Wenn der Laden bloß nicht so klein wäre. Ist sehr schnell überfüllt.
es geht
es geht
Dann bin ich wohl zu falschen Zeiten da.
Vom Platz fand ich den anderen Laden in Niendorf schöner. Aber der hatte ja im März plötzlich zu.
ja, ich war ganz entspannt bei der steinzeit.
niendorf hat mir aber besser gefallen
Steinzeit in HH besuchen
Stimmt, da war ich noch nicht. Will ich aber auf jeden Fall Mal hin.
Dann bin ich wohl zu falschen Zeiten da.
Vom Platz fand ich den anderen Laden in Niendorf schöner. Aber der hatte ja im März plötzlich zu.
Es gab einen in Niendorf?
Es gab einen in Niendorf?
Ja Papenreye
Scheint jetzt wieder auf zu sein. Werde nächste Woche mal rein schauen.
Ja Papenreye
Scheint jetzt wieder auf zu sein. Werde nächste Woche mal rein schauen.
Ok, ich dachte an ein anderes Niendorf😂