LEGO Image Film (2013)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist schon ein etwas älteres und recht kurzes Filmchen, welches von LEGO selbst offiziell veröffentlicht wurde. Allerdings finde ich die Message des Films und dem Produkt LEGO und das gesamte Video an sich derart herzlich rüber gebracht und produziert, sodass sich ein Teilen immer noch lohnt. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Moin, ein netter Film. Witzig gemacht. Stimme Dir zu. Ist es wert zu Teilen.

    Würde mich mal interessieren ob auch noch ältere Clips aufspürbar sind.

    Ich weiß früher lief oft LEGO Werbung auf den Kindersendern. Gerade die Eisenbahn Filmchen sind mir in Erinnerung geblieben. War als Kind ja unbekommbar.

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!

  • Es gab da einmal auf YouTube so eine Compilation mit englischen und dänischen Werbespots aus den späten 80ern/frühen 90ern. Das Video hatte eine Laufzeit von über 12 Minuten, so weit ich mich noch erinnern kann. Allerdings kann ich es zum aktuellen Zeitpunkt einfach nicht mehr finden. :(