LEGO Game of Thrones Thread 2019

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Da haben wir hier ja einige Spezies die ziemlich schnell ZB Köpfe etc bestimmen können. Oder zumindest Dir die richtige Adresse für die Suche geben können.


  • vielen Dank für die vielen guten Anregungen hier - super Forum!


    Mich hat die Begeisterung für GOT gepackt ( ich weiss, relativ spät ;) ) und versuche derzeit den "Iron Throne Room" ( Nick Schuman) nachzubauen. Gar nicht so leicht für einen Anfänger wie mich...

    Für GoT ist es nie zu spät! :) Ich kann dir bei den Figuren zwar nicht helfen, würde mich allerdings sehr über Fotos von deinem Werk freuen. Vielleicht als Work-in-Progress-Thread?

  • Für GoT ist es nie zu spät! :) Ich kann dir bei den Figuren zwar nicht helfen, würde mich allerdings sehr über Fotos von deinem Werk freuen. Vielleicht als Work-in-Progress-Thread?

    Work-in-Progress-Thread hört sich gut an, wobei ich echt Anfänger bin ... Ihr werdet wahrscheinlich schmunzeln...;)


    Ich grüble schon seit 2 Wochen dran wie der gute Nick das gemacht hat, komme nur schrittweise weiter...zumindest denke ich das ;) Den Throne z.b. muss ich noch in dunkel-grau bauen, wobei mir das güldene auch gefällt...möchte auch 4 Säulen im Saal grüne Ranken aber da braucht es noch Gehirnschmalz.


    Gleichzeitig bin ich momentan auf der Suche nach Steinchen, Steinchen, Steinchen ...hi hi


    Soll ich dann ein neues Thema aufmachen?

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal herzlich willkommen Jorge 🙋

    (Gerne kannst du dich auch nochmal in der Willkommensecke vorstellen wenn du magst) ☺

    Für dein MOC kannst du gerne ein neues Thema in Eigenbauten aufmachen. Passt dann gut in die Rubrik Filme. ☺ Dort kannst du uns dann auf dem Laufenden halten, was deinen Baufortschritt angeht. Freuen uns immer über Bilder und Berichte über schöne MOCs ☺

    Übrigens beeindruckender Thron! 😳

  • Erstmal herzlich willkommen Jorge 🙋

    (Gerne kannst du dich auch nochmal in der Willkommensecke vorstellen wenn du magst) ☺

    Für dein MOC kannst du gerne ein neues Thema in Eigenbauten aufmachen. Passt dann gut in die Rubrik Filme. ☺ Dort kannst du uns dann auf dem Laufenden halten, was deinen Baufortschritt angeht. Freuen uns immer über Bilder und Berichte über schöne MOCs ☺

    Übrigens beeindruckender Thron! 😳

    Vielen Dank für die Tipps und das Kompliment, habe echt lange bzgl. des Throns gegrübelt. Umso mehr freut mich Dein Feedback. Balsam auf meiner Seele.


    Ich glaube ich lasse ihn so, nix dunkel-grau ;) Hi hi

  • Wickets_Diary hat es ja schon richtig erklärt, wie du das am Besten mit dem neuen Thread machst. ☺️


    Der Vorteil wäre auch, dass du uns nicht nur auf dem Laufenden hältst, sondern du auch mal eine Frage in die Runde werfen kannst, wenn dein Gehirnschmalz mal einen neuen Push nach vorne braucht.


    Und im übrigen kann ich bei deinem bisherigen Werk keinen Anfänger erkennen. 😉👍

  • Wickets_Diary hat es ja schon richtig erklärt, wie du das am Besten mit dem neuen Thread machst. ☺️


    Der Vorteil wäre auch, dass du uns nicht nur auf dem Laufenden hältst, sondern du auch mal eine Frage in die Runde werfen kannst, wenn dein Gehirnschmalz mal einen neuen Push nach vorne braucht.


    Und im übrigen kann ich bei deinem bisherigen Werk keinen Anfänger erkennen. 😉👍

    Thread gestartet ;)


    Work-in-Progress | Iron Throne Room


    Bezüglich push komme ich gerne auf Euch zurück....Hi hi und einen lieben Dank für Deine Worte. Balsam für meine Seele.