LEGO Store Berlin

  • Wir waren am Wochenende wieder im Store Berlin. Das UBahn Netz war mir letzte mal gar nicht aufgefallen... der Mosaikautomat hat mich nicht überzeugt. 119€ soll ein Bild kosten...



  • Bin nächste Woche in Berlin, werde auf jeden mal im Store vom Discovery Center schauen, die haben ja immer mal ausgefallenere Sachen.


    Bin am überlegen auch im normalen Lego Store vorbei zu schauen. Ob das Angebot im Lego Store zwischen Berlin und Leipzig abweicht so das sich das lohnt?

  • Promobricks schrieb:

    der LEGO Brand Store in Berlin hat am Samstag und Sonntag für Besucher geöffnet. Anlässlich des Weltfrauentages heute gibt es an beiden Tagen zu jedem Einkauf das LEGO Friends Polybag von 2018 mit der Freundschaftsblume (30404) gratis dazu – auch wenn auf dem Flyer unten der 08. März als Datum für die Aktion genannt wird.