Das war mein dicker Finger. Hatte aus versehen den gesamten Thread deaktiviert. Nach der Aktivierung wird dann einiges als neu gekennzeichnet.
´´
Das war mein dicker Finger. Hatte aus versehen den gesamten Thread deaktiviert. Nach der Aktivierung wird dann einiges als neu gekennzeichnet.
´´
Achso. ok.
Ist ein guter Kompromiss für alle denen das große zu teuer ist und die es auch nicht stellen können und die auch keinen Platz für die kompletten Spielsets haben. Mit Rabatt wäre das nett und hätte auch Chancen bei mir.
Gefällt mir auch sehr gut, aber mit Vitrinenmodellen können wir nichts anfangen
Mir gefällt das neue Schloss auch sehr. Wird sicher gekauft. Das große Schloss gefällt mir trotzdem besser.
Wird definitiv mit 2x VIP Punkten und nem GWP gekauft.
Ich finde es richtig gut gelungen!
Ich hoffe die Säulen drinnen sind Prints, aber was mich wirklich stört ist das Gringot ts Bank Eingangsschild.
Vll macht ja der Steinedrucker etwas, das wäre dann für mich das erste Mal, dass ich auf etwas Custom mäßiges zurückgreifen würde. Aber das würde mir jedes Mal ins Auge fallen ![]()
Die wird bei mir einziehen. Bei den Buchstaben kann man doch bestimmt was machen, oder? Besser kleben, zurechtschneiden, ... Mal schauen. So geht das auf keinen Fall.
PS 4 oder PS 5? Wir haben schon Platin auf der 5. Wollen es irgendwann nochmal durchspielen, dann aber die 4er Version. Gibt nochmal Trophäen 😅
Auf der 5. Ich brauche noch etwas bis zur Platin, ich bin erst schätzungsweise zur Hälfte durch.
Schade, hätte wir die Spiele eine Zeit tauschen können. odiug3u2 sind wir. 99,9% sind wir hängen geblieben. Ein Schmetterlingschwarm hatten wir ausgelöst aber nicht final verfolgt. Anzeige war weg. Hat etwas gedauert. Gibt zum Glück sehr gute Youtube Guides.
Da gibt es aber auch tonnenweise Dinge zu erledigen. Ich versuche mich gerade am 3. Besenrennen. So ein Sch... 😁 Das mit der verschwundenen Anzeige ist blöd.
Habe auch schon Platin auf der PS5, meine erste überhaupt. Habe jede Minute genossen! Hoffe auf ein DLC ![]()
Hätte auch nichts gegen HP Sets, die auf Legacy basieren, da gäbe es einige coole Dinge zu bauen
Die Prints finde ich cool, der Rest ist nicht so interessant
Der Preis ist auch ganz schön happig
Geht mir irgendwie ähnlich
Da bin ich auch raus.