LEGO Creator 3in1 Thread

    • Offizieller Beitrag

    Segel durch Fremdartikel ersetzen geht gar nicht für mich. Ich habe glücklicher Weise noch einen Satz Stoffsegel aus der 2009 Reihe.

    Aha! Segel hortet er auch🧐

    Watson! Wir gehen der Sache nach! Und nehmen Sie Futter für Kleinstnagger mit! Ich wittere einen Hamster!

    :rofl:

  • Bei meiner Destinys Bounty habe ich aus Elefantenhaut Segel gemacht, da die Originalsegel zu klein für die vergrößerte Versionsind und kacke aussehen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe nur, dass ich nicht eine aussterbende "Art" bin.

    Bin ganz bei Dir. Kein Fremdstein wird bei mir in Lego MOCs Verwendung finden.

    Bei bedruckten Legosteinen von unseren sehr fähigen Super Brickbrothers und Steindrucker kann ich mich allerdings nicht mehr wehren. Die sind einfach cool😊

  • Bin ganz bei Dir. Kein Fremdstein wird bei mir in Lego MOCs Verwendung finden.

    Bei bedruckten Legosteinen von unseren sehr fähigen Super Brickbrothers und Steindrucker kann ich mich allerdings nicht mehr wehren. Die sind einfach cool😊

    Fremdsteine benutze ich auch nicht, nur Fremdgrundplatten und Fremdstraßen da es einfach zu wenig Farben von Lego gibt und die Preise für die Lego Straßen zu hoch sind ... Nach den bedruckten Lego Steinen vom Steindrucker bin ich allerdings süchtig, das gebe ich zu :*


    Ich mag es ja sehr bunt, kindlich und sehr lebendig....

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

  • Hobo Da bin ich bei dir, ich bin auch Purist. DieDB sah aber echt sowas von kläglich aus, da ist es mit mir durchgegangen undes ist schön und

    gut.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Und ich habe einmal geklebt. ich habe von Polegon eine Kugelbahn (soll ich die mal vorstellen?) Für die Schule habe ich die teile gekauft und wir haben die Kugelbahn gebaut. Und dann haben die Kinder gespielt, solange ich dabei war wurden Umbauten mit zusätzlichen Steinen gemacht. Sobald ich weg war wurden immer andere Module dazu hergenommen. Am Abend wollte aber keiner die Module wieder bauen, daher mußte ich mich entscheiden: kleben oder die Steine in die LEGO® Kiste. Ich habe mich für Kleben entschieden. Mein LEGO® habe ich noch nie geklebt. Die ungeklebte Kugelbahn bekam ich letztes ohne Kommentar zurück

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Also das Piratenschiff ist der Hammer, das wird über kurz oder lang bei mir landen. Den Camper werde ich auslassen, der ist mir definitiv zu teuer und ich brauch ihn auch nicht. Und auch der Rover interessiert mich nicht wirklich. Trotzdem alle Sets gelungen, was man eigentlich auch von der Creator 3in1 Serie erwartet. Da werden auf jeden Fall viele ihre Freude drann haben

    • Offizieller Beitrag

    Also das Piratenschiff ist der Hammer, das wird über kurz oder lang bei mir landen. Den Camper werde ich auslassen, der ist mir definitiv zu teuer und ich brauch ihn auch nicht. Und auch der Rover interessiert mich nicht wirklich. Trotzdem alle Sets gelungen, was man eigentlich auch von der Creator 3in1 Serie erwartet. Da werden auf jeden Fall viele ihre Freude drann haben

    Über den Preis des Campers bin in auch verwundert. Wobei der Eiswagen auf den Bigwheels auch aktuell in der Preisklasse liegt. 50€ ist echt happig.

    • Offizieller Beitrag

    Über den Preis des Campers bin in auch verwundert. Wobei der Eiswagen auf den Bigwheels auch aktuell in der Preisklasse liegt. 50€ ist echt happig.

    Du meinst den Burger-Monster-Truck. Ich stimme euch, was den Preis betrifft zu. Also warten auf Angebote.

  • Und die Räder sind zu groß, ein wirkliches Nogo.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich brauche keinen Witz im Set, ich brauche viele Steine im Set für günstig Geld

    ''................................................''....................., ich brauche schöne Ideen im Set

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    Neuheiten 2021


    Januar 2021


    31111Cyber-Drohne9,99 Euro
    31112Wilder Löwe14,99 Euro
    31113Rennwagentransporter24,99 Euro
    31114Geländemotorrad19,99 Euro
    31118Surfer-Strandhaus49,99 Euro


    März 2021


    31115Weltraum-Mech24,99 Euro
    31116Safari-Baumhaus29,99 Euro