Die Titanic wird aber wahrscheinlich nicht schwimmen können und originalgetreu untergehen

LEGO Icons Thread
-
-
Die Titanic wird aber wahrscheinlich nicht schwimmen können und originalgetreu untergehen
Mir würde ein Wasserlinien Modell schon langen😊
-
Ein weiteres Gerücht ist ein im Juli kommendes Space Shuttle. Es soll sich um die Columbia handeln und 199,99 Euro kosten.
-
Ein weiteres Gerücht ist ein im Juli kommendes Space Shuttle. Es soll sich um die Columbia handeln und 199,99 Euro kosten.
Da gehen die Meinungen ja schon wieder steil teilweise 🥴
manoman, Noch gar nichts bekannt und die Leute regen sich wegen dem Namen auf. Wird echt Zeit, dass Frühling wird.
-
Mich würde es wundern wenn sie die Columbia wählen, diese ist ja nach der Challenger das zweite verunglückte Shuttle, komplette Besatzung tot.
Es blieben noch Atlantis, Discovery und Endeavour.
-
Mich würde es wundern wenn sie die Columbia wählen, diese ist ja nach der Challenger das zweite verunglückte Shuttle, komplette Besatzung tot.
Es blieben noch Atlantis, Discovery und Endeavour.
Das stimmt. Sie war aber auch das erste Shuttle und es soll das 40 jährige Jubiläum sein. Mal abwarten.
-
unterscheiden die einzelnen Space Shuttles sich denn irgendwie?
-
Sie war aber auch das erste Shuttle und es soll das 40 jährige Jubiläum sein.
Ok, das ergibt dann mehr Sinn.
unterscheiden die einzelnen Space Shuttles sich denn irgendwie?
Bis auf kleine Details, Beschriftung und Upgrades sollten die nahezu identisch sein.
-
LEGO 10295 Porsche 911 offiziell vorgestellt.
Setnummer: 10295
Setname: Porsche 911
Teile: 1.458
UVP: 129,99 Euro
VÖ: 01.03.2021
LEGO VIPs können das Set bereits ab dem 16.02. vorbestellen. Alle VIPs die im Zeitraum vom 16.02. - 28.02.2021 bestellen, erhalten ein exclusives GWP zu ihrer Bestellung. (Solange Vorrat reicht)
-
-
Der sieht echt super aus!
-
Wenn ein Opel Astra Caravan kommt, dann kauf ich den auch.
-
Wenn ein Opel Astra Caravan kommt, dann kauf ich den auch.
Da bin ich dabei. Mir gehen so langsam die Designerwohnungen für den Nobelkram aus.
Nein, im Ernst: Gut finde ich, dass es ein 2in1 Modell ist. Und ein Motor vorhanden ist, der an einen Boxer erinnert.
Bei einem Porsche gehört der Drehzahlmesser allerdings in die Mitte. Und nicht ne Anzeige aus nem Seat Ibiza.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin echt froh, dass ich mit diesen ganzen Autos überhaupt nichts anfangen kann. Deswegen erscheinen mir persönlich die Preise dafür wohl auch immer ziemlich hoch. Naja, Geld gespart.
-
-
Neue Gerüchte zum bald erscheinenden Space Shuttle.
Es wird nicht, wie schon zuvor auch hier berichtet, die Columbia. Das LEGO 10283 Space Shuttle wird die Discovery mit dem Hubble-Teleskop.
Die offizielle Vorstellung soll bereits morgen erfolgen.
Bin drauf gespannt. Könnte ich mir gut vorstellen aufzubauen 😊
-
-
Heute wurde das LEGO 10283 NASA Space Shuttle Discovery offiziell vorgestellt.
Wow, zumindest auf den ersten Blick extrem gelungen. Bestellwahrscheinlichkeit ist hoch.
-
Spontan verliebt und aufbaurollig. Must have.