LEGO Icons Thread

• hier noch was vom lieben Henry

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Okay, aber die Corner Garage und direkt daneben angeschlossen das Diner wären an sich auch schon ein hammermäßiges, eigenes und abgeschlossenes Szenario. Ich glaube, da werde ich jetzt langsam wirklich weich...

• Offizieller Beitrag

Okay, aber die Corner Garage und direkt daneben angeschlossen das Diner wären an sich auch schon ein hammermäßiges, eigenes und abgeschlossenes Szenario. Ich glaube, da werde ich jetzt langsam wirklich weich...

Das habe ich auch gedacht. Mal schauen wie es ausgeht.

• Ich bin mir noch nicht so schlüssig...auf den ersten Blick fand ich die Fassade recht ansprechend. Das es eine Werkstatt ist...naja. Tierarzt und Appartement ist eine schöne Idee, auch wenn sie mehr Details hätten vertragen können. Und die Dachterrasse ist auf jeden Fall ausbaufähig. Da gehört ein anständiger Grill hin oder sogar ein Whirlpool :D

Alles in allem kein Pflichtkauf am 1.1.19, aber vll irgendwann mal im Angebot

Liebe Grüße!

• Ich bin mir noch nicht so schlüssig...auf den ersten Blick fand ich die Fassade recht ansprechend. Das es eine Werkstatt ist...naja. Tierarzt und Appartement ist eine schöne Idee, auch wenn sie mehr Details hätten vertragen können. Und die Dachterrasse ist auf jeden Fall ausbaufähig. Da gehört ein anständiger Grill hin oder sogar ein Whirlpool :D

Alles in allem kein Pflichtkauf am 1.1.19, aber vll irgendwann mal im Angebot

So kann ich meine Gedanken auch zusammenfassen :)

• Ich bin gespannt ob LEGO wirklich einen Ford Mustang als Set heraus bringt...würde ja zu den klassischen Wagen passen

• Offizieller Beitrag

Ich bin gespannt ob LEGO wirklich einen Ford Mustang als Set heraus bringt...würde ja zu den klassischen Wagen passen

Wenn ja würde ich sogar von meinem Vorsatz abgehen nur britische Fahrzeuge zu kaufen

• Die erste, größere Anschaffung 2019 wird bei mir einmal das Diner sein. Darauf folgt dann die Eckgarage. Damit kann ich immer noch die vielen, vielen europäisch angehauchten Modulars auslassen und weiterhin meinem persönlichen Drang ausweichen, dann die komplette Serie haben zu wollen und habe dann im Endeffekt trotzdem eine schöne Ecke mit den beiden amerikanisch angelehnten Modulars.

Und wenn LEGO wirklich noch einen EXPERT Mustang auf den Markt bringt, drehe ich sowieso am Rad.

• Und was meint Ihr dazu ?

Ich muss micht erstmal damit anfreunden. Kaufen werde ich es ohnehin, aber mir fehlen mehr Details und dann der Preis !! hmm

• Ich hatte ja bereits beschlossen, mir zuerst das Diner zu holen. Die Werkstatt lege ich mir erst irgendwann einmal später zu, wenn die günstiger zu haben ist. :)

• Mann muss das Haus eher als Basis nehmen.

Ich würde aus der Werkstatt-Tanke entweder nur eine Tankstelle (mit Shop) machen oder einen Auto/Motorradhandel der halt in einer alten Tankstelle ist. So ist es mir etwas zu Retro. Dem Tierarzt fehlen einfach Tierhalter im Warteraum, halt so 3-4 Leute die versuchen das sich ihre Tiere nicht gegenseitig anfallen. Die Wohnung ein wenig aufmöbeln und auf das Dach einen Dachgarten.

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

• Ich will ja keine City bauen, aber das wundervolle Diner mit der Corner Garage dran, das fände ich traumhaft. Aber wenn ich einen neuen Job bekomme, muss ich eh zuerst für das Feuerwehrfahr-Hauptquartier sparen, bevor es 500€ kosten wird. 😅 (Merkt man mir da etwa sowas wie Optimismus an? 😃) Naja, zur Not kann ich mich noch damit beruhigen, dass ich aktuell eh keinen Platz dafür hätte. 😉

Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

• Mann muss das Haus eher als Basis nehmen.

Ich würde aus der Werkstatt-Tanke entweder nur eine Tankstelle (mit Shop) machen oder einen Auto/Motorradhandel der halt in einer alten Tankstelle ist. So ist es mir etwas zu Retro. Dem Tierarzt fehlen einfach Tierhalter im Warteraum, halt so 3-4 Leute die versuchen das sich ihre Tiere nicht gegenseitig anfallen. Die Wohnung ein wenig aufmöbeln und auf das Dach einen Dachgarten.

Ich finde es halt etwas schade, dass LEGO dieses Mal vor allem in den oberen Etagen etwas an Details gespart hat.

Die Tankstelle würde ich auch umbauen. Generell könnte man das ganze als großes Hotel umgestalten...

• wie ich gerade von einem Bekannten hörte steht das neue Modular Set im Discovery Centre hier bei uns in Berlin schon zum Verkauf im Regal