LEGO Icons Thread

  • Hab ich mir direkt im Store gekauft und gebaut... Raketen und Raumschiffe sind nunmal no-brainer.

    Leider war der Bau - wie erwartet - keine sonderliche Freude. Ständige Wiederholungen, alles irgendwie für meinen Geschmack zu wackelig gebaut (die ganzen Geländer). Die Rakete war cool zu bauen, aber da sprechen wir von Tüte 21-27... Der Bauspaß war zu kurz. Neben der Saturn V ist es viiiiiel zu klein und steht bei mir auch nicht zusammen...

    Im Nachhinein hätte ich vermutlich nur die Artemis über BL gekauft und auf die Startrampe verzichtet...

    Klingt ja nicht so schön. Da bin ich noch froher drum weder Platz noch Geld übrig gehabt zu haben 😅

    Grüsse aus Hamburg!

  • Anfangs wollte ich alle Creator Autos sammeln. Seit geraumer Zeit kauf ich aber nichts mehr. Cool ist der schon. Gefällt mir.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf



    Die meisten Bilder gibt es auch ---> hier entlang

  • Anfangs wollte ich alle Creator Autos sammeln. Seit geraumer Zeit kauf ich aber nichts mehr. Cool ist der schon. Gefällt mir.

    Ja, ging mir ähnlich. Platz war einfach aus.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich beschränke mich ja auf britische Hersteller.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Der Lambo wäre eigentlich Pflicht für mich aber bei dem Preis muss ich den erst mal im Original sehen um das zu entscheiden.


    Abgesehen davon gäbe der nach Umbau ein gutes Raumschiff ab. :haha3:


    Ich werde nie vergessen wie ich damals das Auto erstmals auf einer Messe im Original gesehen habe und schockverliebt war.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich beschränke mich auf Hawaiianische und grönländische Automarken - ist von LEGO und

    REAL ein günstiges Hobby.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Vizemeister vor den Bayern - möge es noch lange so bleiben

    Nur der VfB Stuttgart

  • ......... aber nicht billig.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Vizemeister vor den Bayern - möge es noch lange so bleiben

    Nur der VfB Stuttgart