LEGO Icons Thread
-
-
Das Piratenset ist schon geil. Sollte ich mir aber nicht kaufen. Irgendwie muss man Abstriche machen.
-
*trauchig-mit-dem-kopf-schutteln*
Man kann auch übertreiben. Mittlerweile gibt es fast bei jedem Thema jemanden, der sich auf den Schlips getreten fühlt. Anstatt sich über das Set und seine Optik zu erfreuen wird lieber darüber geschimpft.
Nicht, dass man am Ende dem Set noch hinterherrennen darf, da es kurz nach dem Verkaufsstart wieder zurückgezogen wird...
-
Es gibt 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt und dank dem Internet haben nicht wenige nun auch eine vernehmbare öffentliche Stimme und Meinung. Es wird sich also zu allem jemand finden lassen der "dagegen" ist.
Solange man dem nicht über Gebühr Aufmerksamkeit schenkt ist alles ok.
-
Ich hoffe es wird nicht verboten. Finde es ein tolles Set. Denke neue Indianer kann ich mir abschmieren.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sehr schick.
-
Der wird in meinem Regal geparkt.
-
-
Wird an mir vorbei gehen, war damals für den Hype zu jung.
-
gefällt mir ganz gut. Wird zwar hier nicht landen aber cool schaut sie aus
Dem kann ich mich nur anschließen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Okay. Warum so günstig?

-
Stimmt, wir beschweren uns nur bei teuer.

Ich möchte mich keinen Fall beschweren.
Mir gefällt das Blockhüttendesign, die gemütliche Ecke am Kamin und ich feier die kühle Außentoilette.
Und ich hoffe, diese Preisgestaltung wird bei weiteren Sets übernommen.

-
Knuffiges Set, mal sehen ob es bei mir einzieht.
-
Das lasse ich aus.
Vll schaffe ich es dieses Jahr mal das Lebkuchenhaus von 2019 zu bauen

Jedes Jahr wenn es zeitlich passen würde und ich Lust habe zu bauen denke ich mir "Jetzt brauchste auch nicht mehr mit Weihnachtsdeko anfangen"