LEGO Icons Thread

  • 1,49 m ist der Eiffelturm hoch.


    Habe am Donnerstag vor dem Eifelturm im Leogostore gestanden und da wurde mir erst richtig bewusst, wie klein meine Frau doch ist. Es sind zwar nur 3 Zentimeter, aber in original hat der Turm deutilich kleier ausgesehen als im Internet und ich war doch etwas entäuscht, da der nicht so groß war wie angenommen. Klasse schaut der aber in jedem Fall aus. Davon abgesehen kommtmir meine Frau ist aber deutlich größer vor. Dachte ich zumindest ...

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Gefällt mir leider nicht 🤷‍♀️. Ich bin enttäuscht. Das wird kein Kauf an Tag 1. Als ein Bild bei Promobricks auftauchte, habe ich gehofft, dass das ein Irrtum ist. Erwerben werde ich es sicherlich irgendwann, gehört halt in die Reihe. Dann aber nur mit viel Rabatt. Ich bezweifle, dass mich der Pizza Wagen aus der Reserve locken wird, da ich schon den von City habe. Die Pizzeria sieht aus wie aus Creator 3-in-1. Schade. Auf das neueste Modular habe ich mich das ganze Jahr am meisten gefreut.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Bei mir hat es ja auch nur für ein nice gelangt. Der fast einzige positive Kommentar in einem anderen Chat war: baue es doch um , ist Lego😃

    Da ist was dran, mache ich viel zu wenig.

    Wenn der Pizzawagen im Style der Epoche der Serie ist, könnte der sehr interessant für mich sein. Aber ich baue das Haus eh nicht auf. Meine Frau ist dieses Mal dran beim Erstaufbau.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Bei mir hat es ja auch nur für ein nice gelangt. Der fast einzige positive Kommentar in einem anderen Chat war: baue es doch um , ist Lego😃

    Da ist was dran, mache ich viel zu wenig.

    Wenn der Pizzawagen im Style der Epoche der Serie ist, könnte der sehr interessant für mich sein. Aber ich baue das Haus eh nicht auf. Meine Frau ist dieses Mal dran beim Erstaufbau.

    Wechselt ihr euch ab oder wie?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Wechselt ihr euch ab oder wie?

    Die Serie bauen wir beide sehr gerne. Da ich genug andere Genres habe lasse ich ihr da gerne Vortritt🥰 meißtens bauen wir gemeinsam. Einer sucht die Teile der Andere baut. Nach einigen Seiten wird gewechselt

    Grüsse aus Hamburg!

  • Die Serie bauen wir beide sehr gerne. Da ich genug andere Genres habe lasse ich ihr da gerne Vortritt🥰 meißtens bauen wir gemeinsam. Einer sucht die Teile der Andere baut. Nach einigen Seiten wird gewechselt

    Ohhhh, wie toll.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Es hätte auch nicht schon wieder eine Fressbude dabei sein müssen.

    Da die meisten Geschäfte keinen eigenen Pausenraum haben müssen doch soviele Fressbuden da sein! Was sollen denn die ganzen Angestellten sonst essen🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Gefällt mir leider nicht 🤷‍♀️. Ich bin enttäuscht. Das wird kein Kauf an Tag 1. Als ein Bild bei Promobricks auftauchte, habe ich gehofft, dass das ein Irrtum ist. Erwerben werde ich es sicherlich irgendwann, gehört halt in die Reihe. Dann aber nur mit viel Rabatt. Ich bezweifle, dass mich der Pizza Wagen aus der Reserve locken wird, da ich schon den von City habe. Die Pizzeria sieht aus wie aus Creator 3-in-1. Schade. Auf das neueste Modular habe ich mich das ganze Jahr am meisten gefreut.

    Im ersten Moment hat es mir auch gar nicht gefallen, aber je länger ich es mir anschaue, desto besser kann ich es mir auch in unserer Stadt vorstellen.


    In unserer LEGO City gibt es aber auch heute schon mehr Gastronomiebetriebe als Einwohner... da wäre mir ein Krankenhaus oder eine Schule deutlich lieber gewesen (gerne auch auf zwei 32ern)