Ein Riesenteil - wüsste gar nicht, wohin damit ....

LEGO Icons Thread
-
-
Ohne Eisberg so gut wie unbrauchbar. 😅
-
Ich will sie unbedingt bauen. Find sie richtig gut gelungen.
-
Mal sehen, ob sie mir irgendjemand zum Bauen ausleiht.
-
Preis Leistung ist gut, nur wenn ich mir das Ding kaufe spielt meine Frau den Eisberg.
Ich habe heute schon mal vorsichtig angeklopft. 🙈 Mal schauen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich will den auch noch. Ob ich ihn mir für doppelte VIP holen sollte ?
-
Ich will den auch noch. Ob ich ihn mir für doppelte VIP holen sollte ?
Geht mir ganz ähnlich.
Gestern um den Lego Store getigert, zum Glück die EC Karte zu Hause gelassen. 😅
Wenn ich jetzt noch mit Autos anfange, brauch ich ne andere Wohnung.
Der sieht schon verdammt gut aus. 😊
-
Der Pickup sieht Toll aus, nur beim Preis bin ich Raus.
-
Den Pickup gibt es auch zum Beispiel bei Amazon. Da wird es bestimmt Rabatte geben.
-
Den Pickup gibt es auch zum Beispiel bei Amazon. Da wird es bestimmt Rabatte geben.
Ich bin so gar nicht der Amazon Besteller. Nur ganz selten.
-
Ich mag das Ding😊
Geht mir genauso. Hat irgendwie was comicmäßiges.
Das ganze Drumherum hätten sie von mir aus aber gern weglassen können. Kleinzeug stelle ich mir nicht lose ins Regal.
Ist denn Amazon exklusiver Partner bei diesem Set? Bei Smythtoys oder Galeria habe ich es nicht gesehen.
-
Egal, was es wird. VIP-Punkte für Day1-Kauf werden bereits angespart.
-
Noch renne ich mit dem Zollstock durch die Zimmer und überlege ob die Titanic irgendwo sicher stehen könnte. Wenn sich da jetzt nichts findet kommt das Haus auch im Januar. Dafür ist schon ein Plätzchen reserviert 😃
Die interessiert mich zum Glück nicht. Für den Preis kann ich mir zu viele andere Sets vom Wunschzettel kaufen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
schick schick!
die schräge Wand gefällt sehr gut.
-
Welche Farbe ist das im Mittelteil des Hotels? Die runden Säulen sind Weiß, aber die andere Farbe?
EDIT: Achso, es ist diese Hautfarbe. Nougat?
-
Endlich!!!!! 🤩🤩🤩
-
Wer ist HDR? Was soll da denn sonst drunter, wenn keine Baseplate?
Ich find es irgendwie fantastisch - allerdings nur irgendwie. Möglicherweise müsste aber auch nur die Palme weichen, um zu überzeugen.
Interessant finde ich oben das Bild von der Rückseite der Box. Es offenbart, warum mir die Polizeistation nicht gefällt, obwohl sie eigentlich ein gelungenes, in sich stimmiges Design aufweist: Sie wirkt aufgrund der Größenverhältnisse irgendwie plump