Viele sich wiederholende Bauabschnitte.
LEGO Icons Thread
-
-
Hallo,
Aber wohin damit?
Ja, das stimmt. Ist schon leider sehr groß
Wenn man's anpasst und den Turm etwas vergrößert, könnte man auch die Saturn Rakete draufstellen.
Daran dachte ich auch sofort.
Gruß
Michael
-
Das find ich richtig gut, das wird hier einziehen
-
Ja, bei mir auch🙂
Passt sicher super zur Schreibmaschine und den Kameras, alles Retro 😍
-
Bei mir nicht, ich habe ein echtes Retro hier tehen was mir viel besser gefällt. Wäre auch nicht im Original meine erste Wahl
-
Lustig, einige finden es richtig gut, ich finde es albern. Aber jeder wie er mag.
-
Alles anzeigen
Was ganz großes fliegt auf uns zu
LEGO Icons 10341 Artemis Space Launch System
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/126137/
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/126138/
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/126139/
Über 70cm hoch, 3601 Teile und 259⁹⁹€ .
Ab 15 Mai zu kaufen
Hab ich mir direkt im Store gekauft und gebaut... Raketen und Raumschiffe sind nunmal no-brainer.
Leider war der Bau - wie erwartet - keine sonderliche Freude. Ständige Wiederholungen, alles irgendwie für meinen Geschmack zu wackelig gebaut (die ganzen Geländer). Die Rakete war cool zu bauen, aber da sprechen wir von Tüte 21-27... Der Bauspaß war zu kurz. Neben der Saturn V ist es viiiiiel zu klein und steht bei mir auch nicht zusammen...
Im Nachhinein hätte ich vermutlich nur die Artemis über BL gekauft und auf die Startrampe verzichtet...
-
Klingt ja nicht so schön. Da bin ich noch froher drum weder Platz noch Geld übrig gehabt zu haben 😅
Ja, die Saturn V war eindeutig der bessere Bauspaß. Die bevölkert auch mehrfach mein LEGO-Zimmer..

-
Anfangs wollte ich alle Creator Autos sammeln. Seit geraumer Zeit kauf ich aber nichts mehr. Cool ist der schon. Gefällt mir.
-
Ich beschränke mich ja auf britische Hersteller.
-
-
......... aber nicht billig.