LEGO Icons Thread
-
-
Nachdem ich jetzt mehr Bilder gesehen habe: Die rechte Seite und der Turm gefallen mir gut, die linke Seite mit der Gallerie nicht so... Ich verstehe schon, dass Lego immer etwas neues machen möchte/muss und nicht einfach nur viereckige Häuser bauen möchte, aber das führt leider nicht immer zum besten Ergebnis. Bin auf die ersten Mocs gespannt, die die Gallerie wegnehmen und das Hotel auf der linken Seite gleich der rechten Seite bauen. Dann am Besten noch ein Stockwerk einziehen.
Die Pagenunifrom sieht super aus. Ich mag auch den Druck der Minifigur, bei der das Shirt hinter dem Gürtel in die Hose gesteckt ist. Richtig modern

-
Welche Farbe ist das im Mittelteil des Hotels? Die runden Säulen sind Weiß, aber die andere Farbe?
EDIT: Achso, es ist diese Hautfarbe. Nougat?
Es ist light nougat

-
Gefällt mir sehr gut. Day1-Kauf? Wahrscheinlich. Punkte einlösen, dann wird der Preis erträglich.
-
Ich kann mich an den Bildern gar nicht sattsehen und freue mich sehr auf das Set.
Die Höhe wurde ja schon angesprochen. Ich könnte mir gut ein zusätzliches mittiges Geschoss aus dem hellen Nougat vorstellen. Ansonsten bin ich auch sehr gespannt, was die Moccer daraus machen, die gleich 2 oder 3 Sets verwenden.
Die Palme sehe ich eher als reines Dekoelement der Bar (könnte auch aus Plastik sein 😎) als ein in der Gegend vorkommendes Gewächs.
Edit: Das Hotel sieht evtl. ganz gut aus neben dem Pariser Restaurant. Na da werden Stellproben gemacht.
-
Die Baseplate ist Light Gray oder?
-
Die Baseplate ist Light Gray oder?
Sie ist light bluish gray
-
Hihihi, da wollte ich doch auch was zu schreiben.
Die aktuelle hellgraufarbe ist Light bluish grey, die alte vor 2004 oder so war light gray.
Ob grey mit e oder a geht mir aber ab. -
-
Das Stadion ist ein Tolles Set, doch nur als Teilespender zu Teuer für mich.
-
Ich werds mir definitiv nicht holen, aber schön, dass es nicht das 'neue' Santiago Bernabeu geworden ist

-
-
schick schick!
Passt sehr gut zum blauen Fiat

-
Sieht gut aus aber wird nicht meins, bin kein Rollerfan.
-
Ich liebe diese Farbe. Wenn mal reduziert zu bekommen wird es ein Teilespender für mich
LG
Hans
-
-
Puh, beim Ecto-1 bin ich sogar konsequent geblieben als er zum Tiefstpreis angeboten wurde, hier fällt es mir aber echt schwer.
Der sieht ja richtig gut aus, dazu noch ein Lightbrick und die Minifigs…
Es ist nur ein Staubfänger, der nicht in die City paßt, es ist nur ein Staubfänger, der nicht in die City paßt…
-
Ich brauch es nicht dreimal.... ich brauch es nicht dreimal....

-
LEGO hat noch ein cooles Video veröffentlicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -