LEGO Icons Thread

• Liebe Steinchenfans,

Dies ist der Diskussionsthread für LEGO Expert Sets. Lasst uns gemeinsam spekulieren, was da neues auf uns Steinebauer zukommt.

Viel Spaß beim mutmaßen, spekulieren und diskutieren wünscht,

Das Steinchenfans Team

• Ist das Postamt nicht das 19ner Set?

Oder kommt das dieses Jahr noch auf den Markt?

Gruß Guido

Glaube das kommt noch dieses Jahr

• ich wundere mich das es noch so ruhig in der Gerüchteküche ist. Bislang habe ich noch nichts entdecken können was uns nächstes Jahr bevorsteht

• Na ja, jetzt kommst erst noch einmal Ende November das Vestas Windrad, danach wird sich hoffentlich schon bald wieder etwas tun.

• hier mal eine erste vorsichtige Liste von stonewars was auf uns nächstes Jahr zukommt

Das Winterset ist ja schon bekannt. Free Fall Tower dürfte ein Jahrmarktfahrgeschäft werden

• Ja dieses Jahr scheint LEGO seine Hausaufgaben gemacht zu haben. Man hat wohl gelernt auf dem Server vorab keine Bilder mehr hochzuladen :D

• Ich glaube eher, dass hier das Bild des Aston Martin zum Fragezeichen gehört. Zwei neue Fahrzeuge direkt hintereinander wird es nicht geben.

Also wenn der zur Form des weißen Umrisses passen soll, ist das nicht der Aston Martin... der ist deutlich kantiger. Der Umriss sieht mehr nach einem Supercar aus oder so.

"FREIHEEIIIT!" - Das Känguru

• LEGO macht es dieses Jahr aber spannend...Ich würde so langsam gern wissen auf welches Modularhaus ich mich freuen darf 8o

• Es gibt ein Video darüber aber das ist eher ein Gerücht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

aqva