LEGO Icons Thread

  • Könnte sein das wir nichts mehr abbekommen von dem Set weil die Brasilianer alle aufkaufen. ;)

    Der Mann ist da immer noch Volksheld.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LEGO Icons 10332 Medieval Town Square


    Das Set, bestehend aus 3.304 Teilen wird im März 2024 erscheinen. 229€ wird der Preis sein.




    Das Set beinhaltet eine weitere Ziege, dieses Mal in dunkel grau.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ein tolles Set. Das ist auf jeden Fall ein Must-have 😍

    Ja ist es. 229€ sind aber auch wieder ein stolzer Preis. Geht nicht drum ob es das Wert ist, oder nicht, rein von der Summe her🫣

    Wenn ich dran denke, was sich da gigantisches aus der Architektur Sparte noch angemeldet hat, das anstehende Harry Potter Großset usw. Ich brauche einen Anbau und einen Gelddrucker🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Anbau und Gelddrucker (alternativ Lottogewinn) brauche ich auch 😁.


    Was das Set angeht, werde ich auf Rabatt oder doppelte Punkte/ein gutes GWP warten. Aber früher oder später zieht es hier ein.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Ich kaufe mir Polys und kleine Sets um an die Fell/Wurzel/Felsensteine zu kommen und nun werden die inflationär in einem Set als Dach eingesetzt in tan, darktan, nougat und redish brown. :/

    Naja, macht Hoffnung das sowas dann auch mal in der PAB oder bei BL günstig auftaucht.