LEGO Icons Thread
-
-
Ich fang mal an.
Bin gespannt was es für ein Modular wird.
Ein Gamestop wäre cool.
-
Ich fang mal an.
Bin gespannt was es für ein Modular wird.
Ein Gamestop wäre cool.
Ist das Postamt nicht das 19ner Set?
Oder kommt das dieses Jahr noch auf den Markt?
Gruß Guido
-
Ist das Postamt nicht das 19ner Set?
Oder kommt das dieses Jahr noch auf den Markt?
Gruß Guido
Glaube das kommt noch dieses Jahr
-
Ich habe bisher keines der Häuser und warte auf eine Polizeistation.
-
Ich habe auch erst 3-4 aber die alten haben ja Preise da wirds einem schwindlig.
-
War nicht längst von irgendwem aufgedeckt, dass das Postamt ein Fake war? Oder bringe ich da jetzt irgendetwas durcheinander?
-
Es ging, glaube ich, nur einmal das Gerücht um, dass das Postamt ein Winter Season-Set hätte werden sollen.
-
ich wundere mich das es noch so ruhig in der Gerüchteküche ist. Bislang habe ich noch nichts entdecken können was uns nächstes Jahr bevorsteht
-
Na ja, jetzt kommst erst noch einmal Ende November das Vestas Windrad, danach wird sich hoffentlich schon bald wieder etwas tun.
-
hier mal eine erste vorsichtige Liste von stonewars was auf uns nächstes Jahr zukommt
Das Winterset ist ja schon bekannt. Free Fall Tower dürfte ein Jahrmarktfahrgeschäft werden
-
hier mal eine erste vorsichtige Liste von stonewars was auf uns nächstes Jahr zukommt
Das Winterset ist ja schon bekannt. Free Fall Tower dürfte ein Jahrmarktfahrgeschäft werden
Habe ich auch schon gelesen. Ganz so viel Neues ist da ja noch nicht preisgegeben. Letztes Jahr um diese Zeit waren schon mehr Informationen raus.
Gruß Guido
-
-
Ein Fahrzeug ist wieder mit dabei?
-
Ein Fahrzeug ist wieder mit dabei?
Ich glaube eher, dass hier das Bild des Aston Martin zum Fragezeichen gehört. Zwei neue Fahrzeuge direkt hintereinander wird es nicht geben.
-
stimmt an den habe ich gar nicht mehr gedacht
-
Ich glaube eher, dass hier das Bild des Aston Martin zum Fragezeichen gehört. Zwei neue Fahrzeuge direkt hintereinander wird es nicht geben.
Das hätte ich jetzt auch so vermutet. Das Bild ging vor einiger Zeit schon um. Und jetzt müsste der Bond Wagen ja mit auf dem Bild sein.
-
Also wenn der zur Form des weißen Umrisses passen soll, ist das nicht der Aston Martin... der ist deutlich kantiger. Der Umriss sieht mehr nach einem Supercar aus oder so.
-
Also wenn der zur Form des weißen Umrisses passen soll, ist das nicht der Aston Martin... der ist deutlich kantiger. Der Umriss sieht mehr nach einem Supercar aus oder so.
Aber dann müßte er ja mit auf dem Bild sein. Er gehört ja mit zu der Serie. Mit diesem Bild wurde doch Werbung für den Bond Wagen gemacht.
-
Ich meine auch, dass damit definitiv der Aston Martin gemeint und der Umriss nur ein Platzhalter war.