LEGO Creator Expert Thread 2019

  • Moin Steinchenfans,

    Gerade bei Promobricks gelesen.

    Vorhin schon bei AFOL Deutschland gesehen, aber noch nicht so wahrgenommen, dass das Lego ist.


    Das sieht schon sehr schick aus!

    Gruß Guido

  • Auch eben gesehen und muss sagen gefällt mir gut. Und gegen die 90 Euro kann man auch nix sagen finde ich. Schönere Felgen wären toll gewesen, aber irgendwas ist ja immer wie ein Mann aus Kiel sagen würde.

  • Auch eben gesehen und muss sagen gefällt mir gut. Und gegen die 90 Euro kann man auch nix sagen finde ich. Schönere Felgen wären toll gewesen, aber irgendwas ist ja immer wie ein Mann aus Kiel sagen würde.

    Stimmt, die Felgen sind so beim genaueren hinschauen nicht so prall.

    Aber ich finde sie trotzdem sehr Detailverliebt. Ist ja nicht so mein Genre ab ich finde sie echt schick.

    Mal schauen wie sie neben dem Bully wirkt. Wenn das optisch passt würde ich es mir vielleicht sogar dazu stellen.

  • Sehr geil, darauf wartet meine Nachbarin, nachdem ich ihr davon erzählt habe.

  • Moin Steinchenfans,

    Für knapp 90€ ist dieses über 1000 Teile starke Set bereits in gut einer Woche zu bekommen!








    Die Maschine sieht echt mächtig aus!

    Besonders interessant finde ich die Verwendung einiger Steine. Da wird aus einer Tonne mal eben ein Teil der Radaufhängung. Sehr cool!

  • Moin Steinchenfans,


    Ab heute können alle Lego VIP Kunden stolzer Besitzer eines mächtigen Feuerstuhls werden. VIP Vorverkauf hat begonnen 😁

  • Anfangs wollte mir die Harley ja so garnicht gefallen. Speziell im Vergleich zu den wirklichen tollen Fahrzeugen der unmittelbaren Vorgängersets.

    Vor Allem kam mir das Modell irgendwie zu klobig vor, bis ich feststellen musste, dass dies beim großen Vorbild nicht anders ist. ^^


    Also ja, im Vergleich mit dem Aston Martin und dem Mustang kann die Harley meiner Meinung nach nicht mithalten. Im Endeffekt bleibt es aber trotzdem ein schönes Gesamtpaket.

  • Moin Steinchenfans,


    Die Gerüchteküche brodelt,

    Auf diversen Plattformen wird bereits das nächste Expert Set beworben.

    Dieses Mal geht es um das nächste Set der Winter Village Serie.

    Es soll ein großes Lebkuchen Haus werden und schon in gut drei Wochen im VIP Vorverkauf zu kaufen sein. Es ist also nur noch eine Frage von wenigen Tagen bis wir offizielle Informationen bekommen werden.


    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!


    Gruß Guido

  • Oje, das klingt, als wäre das was für mich. 🙈

  • Würd ich super gerne haben, aber glaube das wird nicht in meinem Budget sein 😂 Laut StoneWars.de soll das Set 1477 Teile bekommen ☺ Zum Preis ist wohl noch nichts konkretes bekannt. Ich bin gespannt. ☺ Find ich auf jedenfall interessant für die Weihnachtsdeko 😀

  • Oje, das klingt, als wäre das was für mich. 🙈

    Die Bilder, die da schon rumgeistern versprechen tolles. Unter anderem ist da ein Bild was Lebkuchen Papa, Mama und Baby zeigt. Wenn sich das als echt herausstellt 😃

  • Und es wird ein großes Lebkuchenhaus werden!

    Erste Bilder gehen schon um. Und es soll unter hundert Euro kosten! Das klingt doch schon mal sehr gut!

    Mal schauen ob sich die Bilder bestätigen.


    Bin sehr gespannt 😃