LEGO Adult Builders Thread 2021 (ehemals Creator Expert)


  • Liebe Steinchenfans,


    Dies ist der Diskussionsthread für LEGO Expert Sets. Lasst uns gemeinsam spekulieren, was da neues auf uns Steinebauer zukommt.


    Viel Spaß beim mutmaßen, spekulieren und diskutieren wünscht,


    Das Steinchenfans Team

  • Ich fang mal an.

    Bin gespannt was es für ein Modular wird.

    Ein Gamestop wäre cool.

    Ist das Postamt nicht das 19ner Set?

    Oder kommt das dieses Jahr noch auf den Markt?

    Gruß Guido

  • Ich habe bisher keines der Häuser und warte auf eine Polizeistation.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • ich wundere mich das es noch so ruhig in der Gerüchteküche ist. Bislang habe ich noch nichts entdecken können was uns nächstes Jahr bevorsteht

  • hier mal eine erste vorsichtige Liste von stonewars was auf uns nächstes Jahr zukommt




    Das Winterset ist ja schon bekannt. Free Fall Tower dürfte ein Jahrmarktfahrgeschäft werden

  • hier mal eine erste vorsichtige Liste von stonewars was auf uns nächstes Jahr zukommt




    Das Winterset ist ja schon bekannt. Free Fall Tower dürfte ein Jahrmarktfahrgeschäft werden

    Habe ich auch schon gelesen. Ganz so viel Neues ist da ja noch nicht preisgegeben. Letztes Jahr um diese Zeit waren schon mehr Informationen raus.

    Gruß Guido

  • Ja dieses Jahr scheint LEGO seine Hausaufgaben gemacht zu haben. Man hat wohl gelernt auf dem Server vorab keine Bilder mehr hochzuladen :D

  • Ein Fahrzeug ist wieder mit dabei?

    Ich glaube eher, dass hier das Bild des Aston Martin zum Fragezeichen gehört. Zwei neue Fahrzeuge direkt hintereinander wird es nicht geben.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Ich glaube eher, dass hier das Bild des Aston Martin zum Fragezeichen gehört. Zwei neue Fahrzeuge direkt hintereinander wird es nicht geben.

    Das hätte ich jetzt auch so vermutet. Das Bild ging vor einiger Zeit schon um. Und jetzt müsste der Bond Wagen ja mit auf dem Bild sein.

  • Ich glaube eher, dass hier das Bild des Aston Martin zum Fragezeichen gehört. Zwei neue Fahrzeuge direkt hintereinander wird es nicht geben.

    Also wenn der zur Form des weißen Umrisses passen soll, ist das nicht der Aston Martin... der ist deutlich kantiger. Der Umriss sieht mehr nach einem Supercar aus oder so.

  • Also wenn der zur Form des weißen Umrisses passen soll, ist das nicht der Aston Martin... der ist deutlich kantiger. Der Umriss sieht mehr nach einem Supercar aus oder so.

    Aber dann müßte er ja mit auf dem Bild sein. Er gehört ja mit zu der Serie. Mit diesem Bild wurde doch Werbung für den Bond Wagen gemacht.