Ein Astronaut im Rollstuhl...? Ok, warum nicht...
Mich irritieren da eher die Frösche, die an Blüten hängen.
Ein Astronaut im Rollstuhl...? Ok, warum nicht...
Mich irritieren da eher die Frösche, die an Blüten hängen.
Mit Rabatt wäre das Set interessant, damit ich auch mal an die Transclear-Elemente rankomme.
Das ist ein sehr cooles Set! 😃
Ist dieses Jahr eigentlich irgendwas besonderes, es kommen ja in allen möglichen Themen lauter Space Sachen. Friends, City, sogar bei Technic 🤔
Man braucht Geld bei Lego und hat bemerkt das Space immer noch zieht?
Das könnte sein 🤔
Also, ich finde Preis / Leistung völlig okay bei dem Set.
Ich habe auch nicht behauptet das der Preis überzogen wäre. Aber da es ein öffentliches Set ist, kann man halt noch mal auf 20% oder so hoffen. Wären 8 Euro und das Set dann bei 32.
Zum reinem Ausschlachten ist es eben was anderes wie viel Geld man in die Hand nimmt. Das ist nicht wie ein Sammlerset für die Vitrine das man an Tag 1 zur UVP kauft weil das Herz dran hängt.
Hier geht es mir halt vor allem um die 4 Fenster-/Kuppelelemente Und ein paar andere Steine die auch nett sind. Der Rest würde einfach in der Teilekiste landen.
Aber das Set ist dafür eine gute Gelegenheit, weil die anderen Sets wo die drin sind deutlich größer und teurer wären.
Bei diesem Set fällt mir eins auf: Der RollstuhlharerIne. Ich finde es gut, wenn Inklusion auch in LEGOsets stattfindet. Irgendwie finde ich den im Weltraum idiotisch. Fände es besser, wenn es mehr Minifigs mit Handicap in den Citysets gibt
DAs hast du gut geschrieben.
Okay, ich kaufe sowiso nur noch exklusives ohne Rabatt und äussere mich zum Preis aber meist nur wenn er mir zu hoch erscheint.
Aber ich hab ja deine Äusserung nicht kritisiert sondern nur geschrieben das ich das Preis /Leistungsverhältnis okay finde.
Und ich habe es ja auch nicht als Kritik von Dir wegen meiner Äußerung aufgefasst. Der Preis ist ok, hat aber eben die Möglichkeit noch besser zu werden.
Überteuert waren da andere Sets wo man sich gefragt hat warum man dafür 80 oder 90 Euro hinlegen soll, etwa Marvels oder der X-Jet.
Zum Thema Inklusion: Natürlich ein wichtiger Aspekt und der/die Eine oder Andere wird froh sein, auch wegen der eigenen Lebenssituation sich in solchen Figuren wiederzufinden. Ob das hier passend ist, tja... Dank der Aliens ist es ja eh kein bierernstes Set. Sonst müsste man sich dchon fragen warum sie bei all dem Hightech für eine Station auf fremden Welten nichts besseres hinbekommen um ihren Astronauten zu unterstützen als einen Rollstuhl?!
Ein paar schöne Tiere dabei, von den Sets sagt mir eher nichts zu.
Da sind schöne Sachen dabei 😀
Bei mir nur wenn es ihn mit Rabatt gibt. 100€ ist echt viel.
Auf jeden Fall! Hoffe der ist nicht exklusiv
Baby Gorilla gibts jetz bei Müller und 20 Prozent auf alles bis samstag