LEGO City Thread
-
-
Was denkt ihr echt oder fake?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin,
Ich tue mich immer schwer mit solchen Videos. Da das Schiff schon mal gezeigt wurde stimmt zumindest ein Teil des Films. Fast hoffe ich es ist Fake. Die Fassaden werden demnach noch schmaler. Würde mich noch weniger ansprechen. Flacher wie die 3in1 Creator Häuser sollte es nicht werden. Für Meine Stadtplanungen wäre jetzt so aus unscharfer Sicht nur das landwirtschaftliche Fahrzeug etwas.
Mal schauen, was die nächsten Tage so an News bringen werden.
Gruß Guido
-
Ich versorge euch mal mit neuem Material
Barbecue Burn Out 60212
64 Teile – 9,99 Euro
» Dock Side Fire 60213
97 Teile
» Downtown Fire Brigade 60216
943 Teile – 99,99 Euro
» Desert Rally Racer 60218
75 Teile – 9,99 Euro
» Garbage Truck 60220
90 Teile – 19,99 Euro
» Diving Yacht 60221
148 Teile – 19,99 Euro
» Snow Groomer 60222
197 Teile – 19,99 Euro
» Harvester Transport 60223
358 Teile -
Moin,
Da kann man das eine oder andere Set gebrauchen um die City weiter zu beleben.
-
Ich will den Müllwagen! Unbedingt!
-
Die Pistenkatze ist auch schnuggelichst. Wünsche mir seit Jahren eine große Technic Pistenkatze mit Motoren.
-
Ich will den Müllwagen! Unbedingt!
Mein erster Eindruck war da Duplo. Eben habe ich den Aufdruck gesehen ab 4 Jahre. Ist also ein junior Bausatz mit extra leichter Bauweise. Mit einer anderen Pritsche wäre das vielleicht noch interessant gewesen. Aber ein Muldenkipper zum Müllwagen machen. 😩
-
Mein erster Eindruck war da Duplo. Eben habe ich den Aufdruck gesehen ab 4 Jahre. Ist also ein junior Bausatz mit extra leichter Bauweise. Mit einer anderen Pritsche wäre das vielleicht noch interessant gewesen. Aber ein Muldenkipper zum Müllwagen machen. 😩
Hatte auch erst gedacht toll das sie wieder ein Müllauto heraus bringen aber beim zweiten hinsehen dachte ich das selbe wie du. Schade.
-
Ich werde wohl die Sattelzugmaschine in den "Special Transport" Farben nachbauen. Kaufen werde ich vermutlich das Boot.
-
Also ich brauche eine kleine Müllabfuhr für mein Filmset. Einen anderen kenne ich nicht und der wird doch maximal 14,99€ kosten. Für etwa 10€ ist das kein ganz schlechter Deal. Kennt ihr einen schöneren Müllwagen mit bissl passendem Zubehör?
-
Also ich brauche eine kleine Müllabfuhr für mein Filmset. Einen anderen kenne ich nicht und der wird doch maximal 14,99€ kosten. Für etwa 10€ ist das kein ganz schlechter Deal. Kennt ihr einen schöneren Müllwagen mit bissl passendem Zubehör?
Gab mal von Lego Junior einen Müllwagen. Aber so richtig besser war der nicht 😉
-
Dann kann ich den hier empfehlen
Der ist ganz witzig und trägt nicht so doll auf.😁
Gruß Guido
-
Och da gab es einige die toller waren
-
Der weißgrüne fährt hier rum. Die anderen fehlen noch.
-
Der 3. is schick.
-
Sch****! Die sind ja alle viel besser! Danke für die Tipps! Muss dann doch mal danach gebraucht suchen. Also ist meine 2019er Wunschliste aktuell wieder nur auf Bricklink-Einzelsteilbestellungen geschrumpft. Noch nichts Neues, was ich dann wirklich reizvoll finde.
-
-
Die Burger Bude ist gerade mal vier Noppen tief. Das ist nicht schön.
-
Die Burger Bude ist gerade mal vier Noppen tief. Das ist nicht schön.
Aaaber mit nem coolen Burger... ☺ Die Bude wird man dann wohl noch ausbauen müssen 😒