LEGO City Thread

  • DAs hast du gut geschrieben.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Okay, ich kaufe sowiso nur noch exklusives ohne Rabatt und äussere mich zum Preis aber meist nur wenn er mir zu hoch erscheint.

    Aber ich hab ja deine Äusserung nicht kritisiert sondern nur geschrieben das ich das Preis /Leistungsverhältnis okay finde.

    winkende-smileys-106

    Und ich habe es ja auch nicht als Kritik von Dir wegen meiner Äußerung aufgefasst. Der Preis ist ok, hat aber eben die Möglichkeit noch besser zu werden.

    Überteuert waren da andere Sets wo man sich gefragt hat warum man dafür 80 oder 90 Euro hinlegen soll, etwa Marvels oder der X-Jet.


    Zum Thema Inklusion: Natürlich ein wichtiger Aspekt und der/die Eine oder Andere wird froh sein, auch wegen der eigenen Lebenssituation sich in solchen Figuren wiederzufinden. Ob das hier passend ist, tja... Dank der Aliens ist es ja eh kein bierernstes Set. Sonst müsste man sich dchon fragen warum sie bei all dem Hightech für eine Station auf fremden Welten nichts besseres hinbekommen um ihren Astronauten zu unterstützen als einen Rollstuhl?!

  • Also komm, Aliens sind genauso bierernst wie das Forum hier. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.