Moin Moin aus Neuwied

  • Dann will ich mich mal Vorstellen



    Im realem Leben heiße ich Patrick, bin fast 34 Jahre alt, verheiratet und habe zwei weibliche Terrorkrümel ((6 und 9))

    Wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meinen Damen unterwegs bin vertreibe ich mir die Zeit mit Lego ... Wie glaube ich sonst jeder andere hier auch



    Da ich aktuell durch einen Bandscheibenvorfall zuhause "eingesperrt" bin, habe ich vor gut 4 Wochen den Ninjagofilm gesehen ... Und ja .. Es ist um mich geschehen

    Mittlerweile fehlen mir nur noch 3 Sets ((Garmadon, City und Hafen)) und ich hab die Serie voll. Und mein Portemonee leer....



    Nun hat meine Frau ja nix gegen das Hobby ... Allerdings will sie halt auch. Durch den "Helden" auf Youtube ist sie nun auf die ModluarBuildings gestoßen und ebenfalls infiziert

    Was mich langsam aber sicher in bedrängnis bringt ... Denn der Platz wird knapp





    Und ja .. Meine Kinder sind auch beide voll dabei. Meine große klebt an Harry Potter und meine jüngste an sämtlichen Disneysets




    Das wars soweit erstmal von mir ... Wenn ihr Fragen habt .. Fragt mich ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ShortSeb () aus folgendem Grund: Mitkopierte Smileys (Links) aus einem anderen Forum entfernt.

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den Steinchenfans! ;)


    Die komplette Ninjago Serie schon fast zusammeln? Hut ab! City und Hafen werden dann wohl sicher auch bald kommen. Sind auch wirklich tolle Sets, die man sich auch als Nicht-Ninja-Fan gut ansehen kann.


    Die Modular Buildings sind auch eine Welt für sich. Puh, ja, da kann es mit dem Platz schnell eng werden.


    Bezüglich deines Bandscheibenvorfallens: :d11:

  • Aloha und herzlich Willkommen!


    :h6:


    Sehr cool. Ich bin vor etwa 20 Jahren in Neuwied zur Berufsschule gegangen. 8)


    Und auch von mir natürlich

    :d11:

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Moin,

    Herzlichen willkommen!

    Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

    Allein gegen drei Mädels! Ich kann mit Dir fühlen😂.

    Ist bei mir genauso. Meine beiden Jungs sind schon fast raus. Nun stehe ich meist auf verlorenem Posten gegen meine drei Mädels.

    Gruß Guido