Frage zu Fabrik

  • Ich hätte mal eine frage:

    Ich bin regelmässig im legoland günzburg und habe schon öfter gesehen dass in der Fabrik viele Teile für Autos erhältlich sind. Da ich demnächst wieder hinfahre würde mich nun interessieren ob jemand von euch schon mal vor Ort alle Teile bekommen hat um normale city stadtautos zu bauen?

    Danke*danke*

  • Du meinst also


    1x 6170384

    2x 6097381


    und dazu noch vier Felgen mit Reifen? Mehr "Basis" hat so ein CITY-Auto ja eigentlich nicht.

  • Nein ich habe nicht nach Basis teilen gefragt sondern ob es möglich ist mit den teilen vor Ort ein ganzes normales Stadt-Auto zu bauen und ob das eben schon jemand im ll gemacht hat...😧

    • Offizieller Beitrag

    nein. Zumindest bei meinen Besuchen waren zwar viele verschiedene lose Teile da. Aber für ein Auto im City Stil hatte es da nicht gelangt.

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!