• Heute möchte ich euch mein bisher flächenmäßig größtes Projekt vorstellen. Einen Tierpark gebaut auf 3x3 also 9 grundplatten. Viel Spass beim entdecken. Und Achja vergesst nicht den Eintritt zu bezahlen😂

    9

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Sehr schöne Szenen dabei!

    Ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile so viele Tiere im LEGO Versum gibt. DUPLO ist da ja weit vorraus.

    Ich glaube ich habe nur einen Eisbären. Ansonsten einige Stalltiere vom Bauernhof.

    In der Friends Kiste meiner Tochter sind noch so manche kleine Vierbeiner versteckt. Da muss ich dringend mal sortieren.

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ja Hammer. Ich glaube ich brauche endlich mal mein LEGO Zimmer. Wie lange hast Du da dran gebaut?

  • Ja Hammer. Ich glaube ich brauche endlich mal mein LEGO Zimmer. Wie lange hast Du da dran gebaut?

    Boah wie lange? Hmm ich hab glaube ich letztes Jahr im Dezember mit der aussichtsplattform/Aquarium begonnen und ca. 7std."gebaut". Der Rest hat sich übers Frühjahr erstreckt und bestimmt 15-20stunden verschlungen (wobei die meiste Zeit das suchen von Teilen das planen und das umändern in Anspruch nahmen. Ich baue nämlich komplett aus dem Kopf heraus...😅)