Lego Anbieter in Mannheim Umgebung

  • Kennt jemand außer Müller, Kaufhof und Co. Läden in Mannheim 20 Km Umkreis die vielleicht noch alte Sets liegen haben?

    Hat jemand ein Tipp?

    Leidenschaftlicher < Figurenfreak *hilfe**hilfe*

  • Kaufhaus Birkenmeier in Frankenthal eventuell? Dort gibt es auf jeden Fall LEGO Sets und da es sich um ein unabhängiges, inhabergeführtes Kaufhaus handelt, kann es sein, dass dort manchmal ältere Sets länger überdauern und nicht mit krassen Prozenten wie bei den Ketten rausgehauen werden. Ich war allerdings ein paar Jahre schon nicht mehr dort und weiß nicht wie die Lage derzeit ist, alle Infos zu Öffnungszeiten trotz Corona findet man aber hier: https://www.bi-happy.de/


    Der Online Shop ist nicht repräsentativ, sondern schnell in der Corona-Not aufgebaut um zu überleben, aber bei Fragen einfach mal anrufen, habe dort immer sehr hilfsbereite Mitarbeiter erlebt.


    Wie gesagt, ich kenne die Erfolgschancen nicht, aber einen Versuch ist es ja wert! :)

    ________________________________________________________________

    DET BEDSTE ER IKKE FOR GODT - Godtfred Kirk Christiansen


    Flickr

    Instagram