Super Brick Brothers - Sammelfigur



  • Die erste exklusive Super Brick Brothers Sammelfigur ist da.


    Ab Montag ist sie im Shop erhältlich.

    Scarbrick ist der Start einer Sammelfiguren-Serie, die alle 2 Monate erscheint und auf jeweils 25 Figuren limitiert ist. Die Nummern werden zufällig verschickt.


    Die Figur kommt mit einem coolen Standfuß auf dem der Name und die Nummer der Figur gedruckt ist.




    Scarbrick ist sowohl vorne als auch hinten bedruckt. Die Füße sind von 4 Seiten verziert. Zudem ist er mit einer Flasche und seiner Waffe unterwegs.


    Geliefert wird er in einem durchschtigen Display.


    Und zur Feier des Tages gibt es für Euch noch einen Gutscheincode für den Onlineshop.


    Mit dem Code "Scarbrick" erhaltet Ihr in unserem Shop unter http://www.superbrickbrothers.de 10% Rabatt auf Euren gesammten Einfkauf.


    Der Gutscheincode ist vom 27.08. bis zum 15.09. gültig.



    • Offizieller Beitrag

    Mal abgesehen davon, dass eine Auflage von 25 nicht sammlerfreundlich ist handelt es sich um eine Custom-Figur.

    Kannte "die" vorher auch nicht. Habe mir den Internetauftritt anschaut. Handelt u.a. auch mit bedruckten Steinen.


    Habe aber leider keinen Preis für die Figur gefunden. Würde mich wirklich interessieren, was sie dafür aufrufen.

  • Wir die Super Brick Brothers sind ein kleines und recht neues unternehmen. wir bedrucken figuren steine und andere steine. auch nach euren wuenschen. wie verwenden fuer unsere produkte auschliesslich neue und originale lego steine. das von der sammel figur 25 zu wenig sind bekommen wie selber gerade mit. wie haben das interesse an sowas falsch eingeschaetzt. aber schaut doch einfach mal vorbei ;)

  • Ehemals H.G.M Brick it, righty right?


    Die Figur sieht gut aus, ich bin aber Purist, weshalb ich versuche, ohne Custom Teile auszukommen. Einzig für LEGO Ideas brauche ich hin und wieder mal ein Decal. Da wären bedruckte Steine definitiv besser. Bei meinem letzten Projekt wollte ich eigentlich bedruckte Steine vom Steinedrucker nutzen, bin aber daran gescheitert, dass dieser just das von mir benötigte Steinedesign (Form) nicht anbietet (Käseecke zwei Noppen breit).

    Da wir Dich jetzt im Forum haben, kann es durchaus passieren, dass ich wegen solcher Extrawünsche mal auf Dich zukomme :D . Eure Preise werden ja vermutlich mit denen des Steinedruckers vergleichbar sein..?!

    Sind die Teile der Figuren von Kopf über Torso bis Beine komplett selbst bedruckt, oder verbaut Ihr tw. auch originale Teile.

  • also das meiste bedrucken wir selber. haben es nur selten bei kunden wuenschen das wir normale gesichter oder verwenden. preislich liegen wir etwas unter dem kollegen. hgm brick it gibt es immer noch. ist nur etwas still geworden da momentan. und gerne wenn du was hast einfach anschreiben :)

  • Die Figur ist finde ich für Sammler von Sammelfiguren ein absolutes muss.

    Ich hab die mir auch geholt und muss sagen ich bin wirklich begeistert.

    Detailverliebt und mal mit einer anderen Standplatte die gebaut ist und nicht einfach nur eine Plate wie es bei Lego direkt ist :)

    Und der Druck hat eine super Qualität

    Mir gefällt sie wirklich gut:)

    • Offizieller Beitrag

    Die Figur ist finde ich für Sammler von Sammelfiguren ein absolutes muss.

    Ich bin Lego-Purist. Nur Originalteile finden den Weg zu mir. Das gilt für alle Teile. auch für Aufkleber. Das ist manchmal gar nicht so einfach.

  • Also ich war mal gerade auf eurer Seite und muss sagen, so einiges was man in ein MOC einbauen kann um einen kleinen Eyecatcher mit einzubauen ist da definitiv mit dabei. Mal sehen ob ich da in nächster Zeit mal was besorge...


    Die Sammelfigur ist aber auch nichts für mich. Sieht schon sehr cool aus, aber ich bin dann eher der SW Fan, von daher bin ich bei der Figur raus... Aber einer der Oberkörper in eurem Sortiment hat mein Interesse geweckt. *s5*

  • Ihr dürft nach dem Kauf gerne hier im Forum darüber berichten. Wir freuen uns alle über mehr Infos und Fotos

  • Ich bin Lego-Purist. Nur Originalteile finden den Weg zu mir. Das gilt für alle Teile. auch für Aufkleber. Das ist manchmal gar nicht so einfach.

    ^

    I

    I

    Leider auch das. :(


    Obwohl ich manche Kreationen wirklich bewundere!

  • Ich bin Lego-Purist. Nur Originalteile finden den Weg zu mir. Das gilt für alle Teile. auch für Aufkleber. Das ist manchmal gar nicht so einfach.

    Klar als Purist ist das natürlich was anderes, aber wie schon geschrieben wurde die Sachen sind echt super. Habe dort jetzt schon mehrfach bestellt.

  • Ihr dürft nach dem Kauf gerne hier im Forum darüber berichten. Wir freuen uns alle über mehr Infos und Fotos

    Fotos müsste ich noch machen.

    Aber die Sachen die ich dort bestellt habe meist bedruckte Fliesen und einen Oberkörper sind echt super, alle nach meinen Wünschen bedruckt und zu einem sehr guten Preis.

    Das beste ist allerdings der schnelle Versand ich glaube ich hab bei allen Bestellungen nicht länger als 3 oder 4 Tage gewartet :) wenn man bedenkt das es erst gedruckt wird wie man es sich vorstellt ist das super schnell :)

    Ich denke der Name SUPER Brick Brothers ist nicht umsonst so gewählt ;)

  • das freut mich zu lesen wenn unsere arbeit gefällt.


    wir geben uns stets mühe schnell und in super qualität zu liefern


    da wir das nur nebenberuflich machen kann es doch mal 2 tage dauern bis die bestellung fertig erstellt und verschickt ist.


    falls ihr also anregungen oder ideen habt was euch bei euren mocs noch fehlt könnt ihr sie mir gerne schreiben =)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Steinchenfans,

    Ich konnte heute auf der Hamburger Brick Börse einiges der bedruckten Steine und Figuren bewundern. Schöne Motive dabei. Bei Classic Space Motiven wäre ich sicherlich schwach geworden.

    Mister Scarbrick ist dann aber doch mitgekommen. Nur hat meiner jetzt was gesundes in der Hand.


    Gruß Guido