LEGO BrickHeadz Wonder Woman aus dem US Store Event

  • Es gibt einige sehr seltene Sets bei den BrickHeadz.
    Da wären die allgemein bekannten Sets der amerikanischen Comic Conventions SDCC und NYCC.
    Es gibt aber auch noch das seltenste Set von Nonnie, das nur bei der LEGO Inside Tour 2017 am Ende der Tour verteilt worden ist.
    Nur muss man für solche Touren Tausende von Euro zahlen und man weiß nie, welches Set man am Ende der Tour erhält.


    Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass das Set von Wonder Woman welches nur bei einem Bauevent in amerikanischen LEGO Shops zu bekommen war äußerst selten ist.
    Doch da habe ich mich geirrt. Es gibt die Anleitung zu diesem BrickHead frei im Netz und jetzt das Beste - der BrickHead hat keine Sondersteine.

    Somit habe ich mir einfach auf BrickLink die Teile die in der Anleitung aufgelistet sind gekauft und das Set nachgebaut.

    Die Einzelteile haben nicht viel mehr als ein normales Einzelset gekostet - bei mir waren es knapp 12 EUR inkl. Versand.


    Hier für euch ein paar Bilder von Wonder Woman, die Anleitung und die Teileliste für alle die Lust haben das Set nachzubauen!


    Bauanleitung: https://bit.ly/2IiytEe (Brickset.com)

    Steineliste: https://bit.ly/2Ikci0g (Reblickable.com)



  • Moin,


    12€ hätte ich jetzt auch nicht vermutet. Für Extremsammler bleibt dann ja nur noch die Jagd nach der OVP. 😂

    Ist ja eigentlich schön, die Dame so günstig nachbauen zu können. Wenn ich allerdings auf so einem speziellen Event bin hätte ich mir schon was exklusiveres gewünscht.

    Gruß Guido