Guten Morgen aus dem Rheinland.

  • :h2:

    Ich stärke mal etwas die weibliche Fraktion.

    Ich baue und liebe seit Kindertagen Lego. Auch meine Kinder und mein Mann konnte ich mit dem Fieber infizieren.


    Ich habe einige Sets hier rum stehen, selbst bei meiner Arbeit ziert der Schaufelradbagger ein Regal.
    Es ist schlichtweg nicht wegzudenken aus unserem Leben.


    Ich hoffe hier einige Anregungen zu finden und mich mit euch auszutauschen.


    Viele Grüße


    Sunny (Sandra)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Sandra,

    Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

    Wenn die komplette Familie im LEGO Modus ist, ist das natürlich am schönsten. Vor allem lernt man so auch andere Themenwelten kennen, die man alleine vielleicht niemals in die Hand genommen hätte.

    Viel Spaß hier bei uns!

    Gruß Guido

  • Hallöchen Sandra,


    :h6:


    Ein sehr schöner Name - erinnert mich an eine sehr nette Ex-Freundin :)


    Schön das Du zu uns gefunden hast. Freue mich auf viele schöne Beiträge von dir.


    Und falls Du Fragen rund um das forum hast: scheue Dich nicht. Es gibt hier keine dummen Fragen :)


    Ich wünsche Dir hier bei uns viel Spaß.


    LG,

    Lars