• Danke für die geniale Vorstellung - da sind bis 1992 schon coole Sets dabei - meine Kindheit *danke*


    Danach wird es etwas zu bunt und uninspiriert für mich.


    Aber die neueren ab 2009 sind dann wieder richtig schick, hab ich damals leider verpasst wie mir scheint...

    Wer will, der kann; wer nicht will, der muss.

    Seneca

    • Offizieller Beitrag

    Mit Verzögerung geht es nun weiter. Hier zeige ich euch Sets die außerhalb der Piratenserie erschienen sind.


    Den Anfang macht dieses Set aus dem Jahr 2010. Es ist in der Creator Expert Reihe erschienen

    10210 Imperial Flagship / Imperiales Flaggschiff – 1618 Teile, 9 Minifiguren



    Weiter geht es mit einem Figuren-Set aus dem Jahr 2013

    850839 Pirates / Piraten – 26 Teile, 4 Minifiguren



    In der Juniors Reihe erschien 2015 das Set

    10679 Pirates Treasure Hunt / Piraten Schatzsuche – 57 Teile, 2 Minifiguren



    Und im gleichen Jahr das Set

    5003082 Classic Pirate Minifigure / Piraten Classic Set – 24 Teile, Postkarte, 1 Minifigur


    Zusätzlich gab es noch folgende Spiele

    852227 Playing Cards (2008)


    3840 Pirate Code (2009)


    3848 Pirate Plank (2010)


    Ich werde noch einen Beitrag mit Minifiguren nachschieben.

    • Offizieller Beitrag

    Zum Abschluss des Thema Piraten hier noch die Figuren/Minifiguren bzw. Sets mit Piraten


    Black Beard Glued Finished Model (2004)


    852535 Vintage Minifigur Collection Vol. 2 (2009)


    852697 Vintage Minifigur Collection Vol. 3 (2009)


    Minifigur Collection Vol. 4 (2009)


    5002147 Minifigur Collection (2013)


    Bricktober 1989 Imperial Soldier (2010)


    852948 Girls Magnet Minifigures (2010)


    9349 Education Fairytale and Historic Minifigures (2011)


    Minifiguren aus den Sammelserien


    Schlüsselanhänger

    1. Serie


    2. Serie


    LED-Lampe


    Dazu habe ich noch Promosteine, Aufkleber, Patches, Mini-Kataloge, Poster, Münzen u.a. in meiner Sammlung.

  • Ich hatte mich das nur gefragt, weil ich das 3-in-1-Set Stadthaus mit Zoohandlung und Café 31097 sehr schön fnde. Ich habe das Bild davon im aktuellen Katalog lange angestarrt und mir sind die beiden komplett weißen Papageien aufgefallen, die als Deko-Elemente am Dach zum Einsatz kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mich das nur gefragt, weil ich das 3-in-1-Set Stadthaus mit Zoohandlung und Café 31097 sehr schön fnde. Ich habe das Bild davon im aktuellen Katalog lange angestarrt und mir sind die beiden komplett weißen Papageien aufgefallen, die als Deko-Elemente am Dach zum Einsatz kommen.


    Stimmt! Das ist ganz cool. Die Papageien waren mir noch nicht aufgefallen.

  • Ein Thread des Wahnsinns!

    Wunderschön wie hier alles zu den Piraten gelistet und gezeigt wird, auch die Dinge die man sonst nicht zu sehen bekommt weil sie Randerscheinungen sind.

    Danke für die Arbeit!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Wunderschön wie hier alles zu den Piraten gelistet und gezeigt wird, auch die Dinge die man sonst nicht zu sehen bekommt weil sie Randerscheinungen sind.

    Danke für die Arbeit!

    Da hätte ich noch mehr im Angebot


    Münze aus den Niederlanden - Plastik


    Münzen aus Deutschland . Metall


    Medaille und Spielset Legoland Windsor


    Memoblock und Handyband


    Aufnäher


    Buttons


    Sticker


    Schatztruhe zur Serie aus 2009

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Klasse! :oben:

    Solche Sachen finde ich ja immer interessant.



    Anmerkung zu deinen "Münzen", die ich überigens auch gerne hätte.

    Alles wo du nicht offiziell mit bezahlen kannst oder was zumindest von einer Staatsbank genemigt wurde ist eine Medallie und keine Münze. Wenn man damit etwas "bezahlen" kann ist es eine Wertmarke.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich habe mal mit den Dingern gehandelt als Hobby.

    Also, ja, ich verstehe was von der Materie.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich sammle auch so nebenbei. Aba nur die klassischen 2 Euro... und paar Raritäten aus Ostafrika.


    Sry für Offtopic.