Let’s Build! 75218 X-Wing Starfighter

  • Hier für euch mein Let’s Build zum neuen LEGO Star Wars X-Wing Starfighter mit der Setnummer #75218.


    Set Nummer: 75218
    Anzahl der Steine: 730 Stk.
    Minifiguren: Luke Skywalker (Pilot), R2-D2, Biggs Darklighter & R2-Q2
    Verkaufspreis: 99,99 EUR
    Erscheinungsdatum: August 2018



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Setbeschreibung:

    Flieg mit dem LEGO® Star Wars „X-Wing Starfighter“ (75218) los, um die Rebellenflotte anzuführen. Dieses detailreiche Modell verfügt über ein einziehbares Fahrwerk, ein aufklappbares Minifiguren Cockpit mit Feuerlöscher hinter dem Sitz, Shooter an den Seiten und federunterstützten Shooter an den Flügeln, Platz für R2-D2 und eine Hebelfunktion (die im August 2018 neu herauskommt), um die Flügel vom Flugmodus in den Actionmodus zu schwenken. Darüber hinaus liegen diesem starken Modell auch zusätzliche Sticker und Kacheln bei, um Luke Skywalkers Rot Fünf X-Wing in Biggs Darklighters Rot Drei X-Wing verwandeln zu können. Deshalb enthält das Set natürlich auch Luke und Biggs als Minifiguren sowie ihre Astromech-Droiden!

    • Enthält die Piloten Luke Skywalker und Biggs Darklighter als LEGO® Minifiguren sowie die Droiden R2-D2 und R2-Q2 als weitere Figuren.
    • Der LEGO® X-Wing Starfighter verfügt über ein einziehbares Fahrwerk, ein aufklappbares Minifiguren Cockpit, 2 Shooter, 4 federunterstützte Shooter, Platz für einen Droiden und zudem über eine hebelbetätigte Funktion zum Wechseln in den Flug-/Actionmodus, die im August 2018 neu herauskommt.
    • Drück den Hebel hinunter, damit das Modell die Flügel anlegt und in den Actionmodus wechselt.
    • Lass die beiden Droiden eine seitliche Position einnehmen (neu ab August 2018).
    • Dank der zusätzlichen Sticker und Kacheln kannst du Lukes Rot Fünf X-Wing in Biggs Rot Drei X-Wing verwandeln.
    • Zur Ausrüstung gehören das Lichtschwert und die Blaster-Pistole von Luke sowie Biggs Blaster-Pistole.
    • Das Set enthält außerdem einen Feuerlöscher als Zubehörelement.
    • Im Actionmodus ist der X-Wing Starfighter 11 cm hoch, 34 cm lang und 30 cm breit.

    Quelle: lego.com







    myheadz facebook instagram youtube-play ... schaut doch mal vorbei! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Star Wars wäre so direkt nach City meins. Allerdings hat mich abgehalten, dass ein Set nachdem anderen im höheren Preissekment auf den Markt kommt und gekommen ist, dass ich einfach nicht hinterher gekommen wäre.

    Den X Wing in der anderen Farbe hatte ich letztes Jahr mal als Leihgabe auf dem Bautisch. Hat schon Spaß gemacht.

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!

  • Hey,

    Bin auch nicht so der Star Wars Fan. Video gefällt mir gut, nur ich hätte mir einen eigenen Bericht von Dir gewünscht. Das sind ja eher nur die Daten aus den Shopbeschreibung.


    LG

    Lars

  • Verstehe das Problem nicht ganz.

    Wieso soll ich mir die Mühe machen einen Aufbaubericht zu schreiben obwohl ich ein Video habe?

    Zudem würden mir zum Aufbaubericht die Bilder der einzelnen Fortschritte fehlen.

    Die Shop-Beschreibung dient nur zur Information und ist mit Quelle ausgewiesen.

    myheadz facebook instagram youtube-play ... schaut doch mal vorbei! ;)