LEGOLAND New York angekündigt

  • Der internationale Betreiber der LEGOLAND Themen-Parks Merlin Entertainments hatte schon 2017 angekündigt, dass für die Eröffnung 2020 ein drittes LEGOLAND in Amerika geplant ist. Jetzt hat Merlin auf einem ihrer YouTube-Kanäle eine virtuelle Tour durch die geplante Welt der Steinchen veröffentlicht. Ich finde es schon beeindruckend, mal so früh so einen Einblick zu zu bekommen.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Na alleine das es schon in New York gebaut werden soll muss es ja ein Riesen Ding werden.

  • Noch ein Themenpark in unerreichbarer Ferne. :P

    Die Präsentation hat mich allerdings nicht sonderlich mitreißen können.

    myheadz facebook instagram youtube-play ... schaut doch mal vorbei! ;)

  • Mal abwarten wie es dann real aussieht. New York als Bundesstaat ist groß. Gebaut wird er in Goshen, Orange County,

    Goshen ist aber nur weniger als 100 km von NYC entfernt. Wodurch es eigentlich ganz angenehm für eine Tagestour geeignet ist, wenn man schon in den Lego Stores in Manhattan & Queens war. ;)

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.