Guten Abend aus dem Kreis Warendorf

  • Guten Abend!


    Ich bin Jens, 32 Jahre alt, Vater und Ehemann.


    Die Faszination LEGO hat mich mit Veröffentlichung der BrickHeadz gepackt!

    LEGO hatte ich sonst nur in den Händen um es meinem Sohn näher zu bringen.

    Selbstverständlich weil mich LEGO auch in meiner Kindheit enorm geprägt hat.


    Zum AFOL wurde ich dann durch das Kylo Ren Command Shuttle, dass ich zu meinem 30. Geburtsag von meiner Frau geschenkt bekommen habe.

    Bis vor kurzem hatte ich noch ein komplettes Kylo Ren Cosplay Kostüm hier. Von dem habe ich mich aber schweren Herzens getrennt.


    Bei einer LEGO Ausstellung im Maxi Park Hamm habe ich mir dann meinen ersten BrickHead gekauft, Joker.

    Als die Ausstellung endete, wurden die restlichen Sets vergünstigt verkauft und ich habe mir noch weitere BrickHeadz zugelegt.

    Zu diesem Zeitpunkt war ich den KlotzKöppen (wie ich sie liebevoll nenne) verfallen.


    Lange Rede kurzer Sinn.


    Habe meine Leidenschaft für BrickHeadz in einen eigenen Blog gesteckt, der erst Seit April diesen Jahres online ist.

    News, Reviews, Let's Builds (nicht ausschließlich BrickHeadz) und eine immer aktuelle BrickHeadz Liste findet ihr dort!


    Genug Eigenwerbung. Hoffe ich kann meinen Teil zur Community beitragen.


    Grüße


    Jens

    myheadz facebook instagram youtube-play ... schaut doch mal vorbei! ;)

  • Hallo Jens,


    :h6:


    Schön das Du meiner Einladung gefolgt bist. Ich hoffe ich lese den ein oder anderen Bericht von Dir hier.


    LG,

    Lars

  • Hallo Nachbar,

    Willkommen bei den Suchtis 😉

    Im Maxipark sind wir uns dann sehr wahrscheinlich übern Weg gelaufen, ich war auch da und hab damals etwas viel Geld gelassen 🤓😎


    Achso, Nachbar deswegen, weil ich aus Hamm komme. ✌