LEGO Creator 10234 Oper von Sydney

  • Hallo zusammen,


    hier zeige ich Euch die Oper von Sydney.

    Es ist ein sehr schönes Objekt, nimmt jedoch auch sehr viel Platz weg (von der Tiefe her geht es in die IKEA PAX). Der Bauspaß war auf jeden Fall vorhanden - besonders bei den Dächern. Im Vergleich zu den anderen Creator Modellen (bspw. Big Ben, Tower Bridge, usw.) ist die Oper jedoch nicht sehr hoch und auch in einem anderen Maßstab.


    Im Großen und Ganzen ein gelungenes Objekt, aber meiner Meinung nach kein Meisterstück von Lego.


    Grüße

    Euer Chris



  • Moin,

    Schönes Stück!

    Mir war es damals einfach zu mächtig.

    Von den Maßen und von den Kosten her.

    Ich hatte mich dann für die Tower Bridge entschieden. Mit der bin ich aber auch sehr zu Frieden!

    Schöne Fotos!

    Mir gefällt am besten die Promenade und der gesamte Unterbau.

    Gruß Guido

  • Sehr schönes Set. Zu der Zeit war ich leider noch kein LEGO Fan. Und heute ist das gute Stück ja leider sehr teuer geworden